Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Autofahrer hat die Kurve nicht richtig genommen

14.09.2018 – 12:31

Bad Doberan (ots)

Ein 52jähriger Autofahrer kam gegen 10:30 Uhr auf der B105, in der 90-Grad-Kurve Am Buchenberg in Bad Doberan, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die Laterne knickte ab und fiel auf den Rad- und Gehweg. Der Fahrer blieb unverletzt, aber am Fahrzeug entstand Totalschaden, 6.000 Euro. Zur Unfallaufnahme war die Fahrbahn halbseitig gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion G�strow, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 10.09.2018 – 15:31

    POL-GÜ: Frau bei Verkehrsunfall eingeklemmt

    Güstrow (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B103, Ortsausgang Güstrow, Richtung Sarmstorf, wurden heute gegen 13:30 Uhr ein 74jähriger Mann und eine 46jährige Frau schwer verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Nissan-Fahrer wollte eine Grundstücksausfahrt in Richtung Güstrow verlassen. Die sich von links nähernde Fahrerin konnte nach Erkennen der Situation einen Zusammenprall nicht ...

  • 06.09.2018 – 14:14

    POL-GÜ: Beim verlassen des Grundstückes den weiteren Verkehr nicht beachtet

    Bad Doberan (ots) - Heute Morgen, gegen kurz nach 08:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Ostseebad Nienhagen, bei dem eine 75jährige Frau mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau wollte die Grundstücksausfahrt verlassen und übersah dabei den heranfahrenden Audi. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Der 56jährige ...

  • 06.09.2018 – 14:08

    POL-GÜ: 8jähriger Junge bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

    Bad Doberan (ots) - In der Baumstraße in Bad Doberan kam es heute, gegen 07:44 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Die 44jährige Fahrerin wollte im Bereich der Baumstraße in die Mittelstraße einbiegen und fuhr in den Einmündungsbereich hinein. Auf dem Gehweg kam der 8jährige Junge mit seinem Fahrrad angefahren und fuhr ungebremst vom Gehweg auf die Einmündung. Es kam zum Zusammenstoß, in deren Folge der Junge stürzte ...