Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall am Goetheplatz

03.11.2020 – 13:18

Rostock (ots)

In der Rostocker Stadtmitte stießen am gestrigen Vormittag ein Pkw und eine Straßenbahn ineinander. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei missachtete der Pkw-Fahrer die rote Ampelschaltung.

Um 10:40 Uhr kollidierte der 81-jährige deutsche Fahrer eines Opels am Goetheplatz mit einer Straßenbahn. Der Fahrzeugführer kam aus Richtung des Rostocker Hauptbahnhofs und wollte an der Ampel nach links in die Südstadt abbiegen. Zur gleichen Zeit passierte die Straßenbahn die Fahrbahn in Richtung des Doberaner Platzes. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Opel auf der linken Seite stark beschädigt wurde. Nach dem Unfall war der Pkw nicht mehr fahrbereit. Auch bei der Straßenbahn entstanden Schäden an der vorderen Fahrzeugverkleidung. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Rostock
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: sarah.schueler@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 03.11.2020 – 08:23

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 14-jährigem Rostocker

    Rostock (ots) - Der seit dem 2. November durch die Polizei Rostock als vermisst gemeldete 14-Jährige ist wohlbehalten aufgegriffen worden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Jugendlichen. Es wird um Löschung aller in diesem Zusammenhang in anderen Medien weiterverbreiteten Meldungen - insbesondere des ...

  • 02.11.2020 – 14:43

    POL-HRO: Graffitisprayer gestellt

    Rostock (ots) - Am 30. Oktober 2020, gegen 15.00 Uhr erhielt die Polizei einen telefonischen Hinweis, dass "Am Strande" in Rostock aus einer Personengruppe heraus Graffitis gesprüht werden. Die zügig eintreffenden Polizeibeamten konnten die Personengruppe ausfindig machen und aufgrund der guten Personenbeschreibung einen Tatverdächtigen stellen. Der 30-jährige Deutsche war alkoholisiert. Für die weitere Sicherung aller Beweismittel wurde der Mann zur Polizeiinspektion ...