Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Weiterer Verkehrsunfall auf BAB 24- Autobahn gesperrt (Erstinformation)

13.05.2020 – 14:06

Stolpe (ots)

Gegen 13:30 Uhr hat sich auf der BAB 24 zwischen Zarrentin und Wittenburg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem mindestens eine Person schwer verletzt wurde. Ersten Erkenntnissen zufolge sind ca. zwei Kilometer vor der Abfahrt Wittenburg zwei LKW zusammengestoßen. Rettungskräfte und Polizei sind vor Ort. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Anflug. Derzeit ist die BAB 24 an der Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen


Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 13.05.2020 – 13:05

    POL-LWL: Ermittlungen nach Verkehrsunfall auf der BAB 24 dauern an (Ergänzungsmeldung)

    Wittenburg / Stolpe (ots) - Die polizeilichen Ermittlungen zur Ursache eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag auf der BAB 24 zwischen Wittenburg und Hagenow dauern an. Die Polizei hat im Zuge der Ermittlungen nun auch einen technischen Sachverständigen hinzugezogen. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW wurde der 29-jährige deutsche PKW- Fahrer ...

  • 13.05.2020 – 10:43

    POL-LWL: Fahrrad erfasst Fußgängerin

    Grabow (ots) - In Grabow ist am Dienstag eine Fußgängerin von einem Fahrrad erfasst und leicht verletzt worden. Die 72-jährige Frau wurde anschließend zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zu diesem Vorfall kam es in der Lassahner Straße, als die 72-jährige auf einem Gehweg von einem vorbeikommenden Fahrrad erfasst wurde. Fußgängerin und Fahrradfahrer stürzten daraufhin zu Boden. Auch der ...

  • 13.05.2020 – 10:11

    POL-LWL: BAB 24 nach Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Berlin voll gesperrt (Erstmeldung)

    Wittenburg / Stolpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 ist am Mittwochvormittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein PKW aus noch ungeklärter Ursache mit einem LKW kollidiert. Der schwerverletzte PKW- Fahrer wird in diesen Minuten mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die BAB 24 ist derzeit ...