Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Polizist verhindert Unfallflucht

22.03.2018 – 09:46

Osnabrück (ots)

Im Parkhaus "Kollegienwall-Garage" in der Straße Am Landgericht, beschädigte ein 65-Jähriger am Dienstagmorgen beim Einparken einen abgestellten Hyundai. Anschließend entfernte sich der Mann und stellte sein Auto in einer anderen Parkbucht ab. Ein Polizist, der sein Auto ebenfalls in der Garage geparkt hatte, wurde auf die Situation aufmerksam, alarmierte seine Kollegen und hielt den Mann bis zu deren Eintreffen fest. Bei der Sachverhaltsaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Pkw des Unfallverursachers nicht zugelassen war und kein Versicherungsschutz bestand. Der 65-Jährige muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, Kennzeichenmissbrauch und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabr�ck, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 21.03.2018 – 17:44

    POL-OS: Menslage - Einbruch in Kindertagesstätte

    Menslage (ots) - Unbekannte drangen zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 07.25 Uhr, in eine Kindertagesstätte an der Spiekstraße ein. Die Einbrecher machten sich an einem Fenster zu schaffen, brachen in einem Büroraum mehrere Schränke auf und entwendeten Bargeld. Die Polizei in Quakenbrück bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 05431/90330 ...

  • 21.03.2018 – 17:26

    POL-OS: Merzen - 62-Jähriger in der Straße "Am Juckelsboll" überfallen

    Merzen (ots) - Am Montagabend, zwischen 21 und 21.45 Uhr, wurde ein 62-Jähriger auf dem Heimweg Opfer eines Raubüberfalls. Der Mann hatte ein Lokal an der Südmerzener Straße verlassen und anschließend die Bundesstraße (Hauptstraße) in Richtung "Am Juckelsboll" überquert. Im dortigen Einmündungsbereich wurde er plötzlich von zwei Unbekannten geschubst. Als er ...

  • 21.03.2018 – 14:58

    POL-OS: Melle - Unfallflucht auf der Kellenbergstraße

    Melle (ots) - Auf der Kellenbergstraße ereignete sich am Dienstag gegen 13.35 Uhr eine Unfallflucht. Ein schwarzer VW Caddy war in Richtung Bruchmühlen unterwegs, als er in Höhe des dortigen Waldgebietes/ Nothaltebucht einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baumstamm prallte. Der Entgegenkommende- ein blauer Audi mit MI-Kennzeichen- fuhr mit hoher ...