Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Osteel - Auto beschädigt Dornum - Außenspiegel beschädigt Norden - Unfallflucht auf Parkplatz Norden - Unfall mit leicht verletzter Frau

02.11.2018 – 13:05

Aurich/Wittmund (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Osteel - Auto beschädigt

Unbekannte haben in Osteel einen schwarzen Hyundai Matrix beschädigt. Der Wagen war in der Zeit von Mittwoch, 22 Uhr, bis Donnerstag, 13 Uhr, auf einer Grundstückszufahrt in der Schoonorther Landstraße abgestellt. Die Täter beschädigten in dieser Zeit zwei Scheiben und die Türen an der Beifahrerseite. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Dornum - Außenspiegel beschädigt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag in Dornum. Ein 48-jähriger Mann aus Weener fuhr gegen 14:50 Uhr mit seinem LKW auf der Accumer Riege. Dabei kam ihm ein Auto mit einem weißen Wohnanhänger entgegen. Der Wohnanhänger touchierte dabei den Außenspiegel des LKW. Der Unbekannte fuhr anschließend in Richtung Holtgast weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Norden - Unfallflucht auf Parkplatz

Beim Ein- oder Ausparken wurde am Donnerstag zwischen 15 Uhr und 15:50 Uhr ein grauer Daimler Chrysler beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in der Osterstraße in Norden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Norden - Unfall mit leicht verletzter Frau

Eine 77-jährige Frau aus Norden wurde am Donnerstag bei einem Unfall leicht verletzt. Die Frau fuhr gegen 17:15 Uhr mit ihrem Pedelec auf der Straße Am Markt in Norden. Ein 56-jähriger Norder wollte zur gleichen Zeit mit seinem VW Golf von einem dortigen Parkplatz auf die Straße Am Markt fahren. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen die 77-Jährige. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund