Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrer in Hürth verunglückt

16.05.2006 – 11:41

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen 15.00 Uhr verunglückte gestern ein
57-jähriger Radfahrer auf der Wendelinusstraße in Hürth beim 
Zusammenstoss mit einem PKW. Der Radfahrer war mit einem PKW 
kollidiert, dessen 43-jähriger Fahrer von der Wendelinusstraße links 
in eine Grundstückszufahrt fahren wollte. Beim Zusammenstoss stürzte 
der 57-jährige und musste anschließend stationär dem Krankenhaus 
zugeführt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.05.2006 – 11:40

    POL-REK: Blutprobenentnahmen bei Fahrzeugführern in Kerpen und Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Verkehrskontrollen ist gestern gegen 22.30 Uhr auf der Sindorfer Straße in Kerpen ein 23-jähriger PKW - Fahrer und heute gegen 03.55 Uhr ein 25 - jähriger PKW - Fahrer auf der Theodor - Heuss - Straße in Brühl überprüft worden. Bei beiden Fahrzeugführern zeigte der Drogentest positive Ergebnisse an. Gegen beide wurde eine ...

  • 15.05.2006 – 14:12

    POL-REK: Ergebnisse der Gurtkontrollen "NRW mit Gurt" im Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vom 01.05. - 14.05.2006 kontrollierte die Polizei des Rhein-Erft-Kreises besonders die Gurtanlegepflicht zur Erhöhung der Verkehrssicherheit. Im Rahmen dieser Kontrollmaßnahmen wurden zahlreiche Verstöße auf den Straßen des Rhein-Erft-Kreises festgestellt und geahndet. Insgesamt wurden 1290 Verwarnungsgelder erhoben und 71 ...

  • 15.05.2006 – 13:40

    POL-REK: Brandstifter ermittelt - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am vorletzten Wochenende brannte in Pulheim ein Supermarkt auf der Johannisstraße. Das Feuer griff auf das Gebäude über nachdem Holzpaletten, die neben dem Gebäude lagerten, anzündet worden waren (siehe Pressemeldung v. 08.05.06). Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten die Brandermittler des Kriminalkommissariats 11 den Brandstifter am vergangenen Freitag festnehmen. Der 20-jährige ...