Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfallflucht Hürth

22.12.2003 – 13:30

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Alt-Hürth verursachte am Samstagmorgen
(20.12.) ein Autofahrer / eine Autofahrerin einen Verkehrsunfall, bei
dem Sachschaden in Höhe von ca. 6 000 Euro entstand. Ohne sich um die
Unfallfolgen zu kümmern, flüchtete der Verursacher / die
Verursacherin von der Unfallstelle.
Um 5.15 Uhr hatte der verursachende Pkw die Weierstraße in
Richtung Trierer Straße befahren. Dabei kam das Fahrzeug im
Straßenverlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte
seitlich mit einem geparkten Pkw. Unfallzeugen beobachteten, wie der
Verursacher / die Verursacherin anschließend rückwärts rangierte,
dabei mit einem weiteren geparkten Auto zusammenstieß, und
anschließend davon fuhr.
Nachdem bei der Unfallaufnahme Teile dieses Autos gefunden wurden,
fahndet die Polizei in Zusammenhang mit der Aufklärung dieser
Straftat nach einem Pkw Ford-Fiesta. Nach der Kollision mit den
geparkten Fahrzeugen ist dieser Pkw im Bereich des vorderen
Scheinwerfers, der vorderen Stoßstange und der hinteren linken
Kotflügelverbreiterung beschädigt.
Hinweise auf ein entsprechend beschädigtes Auto erbittet das
Verkehrskommissariat Süd, Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.12.2003 – 09:23

    POL-BM: Raubüberfall auf Kiosk

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagabend, gegen 20:55 Uhr, betrat ein maskierter Mann einen Kiosk in der Burgstraße in Frechen. Er hielt dem anwesenden Bediensteten eine Pistole vor und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Nachdem ihm ein Geldbetrag ausgehändigt wurde, verliess er das Geschäft und flüchtete zu Fuß in Richtung gegenüberliegendem Sportplatz oder in Richtung Innenstadt. Neben der dunklen Maske war der Täter schwarz gekleidet. Er war ca. 1,70 ...

  • 21.12.2003 – 08:42

    POL-BM: Schwere Verkehrsunfälle unter Beteiligung freilaufender Pferde

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 0.50 Uhr ereigneten sich auf der Frechener Strasse in Hürth nahezu zeitgleich zwei Verkehrsunfälle, bei denen freilaufende Pferde durch PKW erfasst wurden. Ein 40 jähriger Kölner befuhr mit seinem PKW die Frechener Straße in Richtung Frechen. Kurz hinter ihm befuhr ein 22 jähriger Bergheimer ...

  • 21.12.2003 – 08:10

    POL-BM: PKW überschlug sich

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagmorgen, 20.12.03, gegen 06:00, fanden Passanten auf der Kreisstrasse 39, die von Blatzheim nach Sindorf führt, in Höhe einer dortigen Kiesgrube einen überschlagenen PKW. Rettungskräfte und die Polizei mit Unterstützung durch einen Hubschrauber wurden eingesetzt, da am Fahrzeug kein Fahrzeugführer angetroffen werden konnte und zu vermuten war, dass dieser schwerverletzt im Umfeld des PKW liegen würde. Die Ermittlungen und die ...