Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 181109-4: Mann ließ Hose herunter- Hürth

09.11.2018 – 12:42

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter ist am vergangenen Freitag (02. November) an einem Spielplatz an der Bertha-von-Suttner-Straße/Krankenhausstraße stehen geblieben. Dort ließ er seine Hose herunter. Eine Zeugin vertrieb ihn lautstark. Die Zeugin (34) ging gegen 12:00 Uhr mit ihrem Hund Gassi, als ihr der Unbekannte aus Richtung der Bachstraße entgegen kam. In Höhe des Spielplatzes blieb er stehen und beobachtete eine Mutter mit ihrem Kind. Am Zaun ließ er seine Hose herunter und griff sich in den Schritt. Die 34-Jährige schrie ihn an, dass er seine Hose wieder hochziehen solle. Daraufhin verließ er fluchtartig die Straße und lief Richtung Einkaufszentrum davon. Die Zeugin beschrieb ihn als 60 bis 65 Jahre alt. Er hatte graue, lange Haare und einen leichten Bauchansatz. Zur Tatzeit trug er eine beige Jacke und eine dunkle Hose. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges bemerkten sowie die Mutter, die sich auf dem Spielplatz aufhielt, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (wp)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.11.2018 – 12:09

    POL-REK: 181109-3: Fußgänger schwer verletzt- Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Autofahrer (57) ist am Donnerstag (08. November) um 14:35 Uhr auf dem Parkplatz des Eisenwerks mit einem Fußgänger zusammen gestoßen. Der 57-Jährige fuhr auf dem Parkplatz des Eisenwerks in Richtung Kölnstraße. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein Fußgänger (55) entgegen. Während der Fahrt verwechselte der 57-Jährige, nach ersten Angaben, das Brems- und Gaspedal. Dabei geriet der ...

  • 09.11.2018 – 12:08

    POL-REK: 181109-2: Nach Verkehrsunfall zu Fuß geflüchtet - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Unbekannter ist mit einem gestohlenen Wagen auf der Bedburger Straße mit einem Auto zusammengestoßen und davongelaufen. Eine 40-Jährige fuhr mit ihrem Auto am Donnerstagabend (8. November) um 19:40 Uhr auf der Bedburger Straße in Richtung Klinkenweg. An der Einmündung zur Nordstraße näherte sich plötzlich von links ein blauer Ford ...

  • 09.11.2018 – 10:49

    POL-REK: 181109-1: Geschwindigkeit ist Killer Nr. 1! - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bekanntgabe der Messstellen für den Zeitraum Montag, 12. November bis Freitag, 16. November 2018. Mit den ständig stattfindenden Geschwindigkeitsmessungen soll das Geschwindigkeitsniveau insgesamt "gesenkt" werden. Die nicht angepasste Geschwindigkeit im Straßenverkehr ist ...

    Ein Dokument