Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Angestellte einer Bäckerei überfallen- Kerpen

10.02.2017 – 13:38

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am heutigen Morgen (10. Februar) um 04.00 Uhr öffnete eine 28-jährige Angestellte die Ladentür einer Bäckereifiliale auf der Hahnenstraße. Ein Mann drängte sie in das Geschäft und verlangte unter dem Vorhalt eines Messers das vorhandene Bargeld. Mit der Beute flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter war etwa 20 bis 25 Jahre alt und 165 Zentimeter groß. Er trug dunkle Kleidung und eine grüne Kapuzenjacke. Im Gesicht trug er eine schwarze Sturmhaube. Er hatte eine akzentfreie deutsche Aussprache. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Kontaktdaten anzeigen

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis