Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrzeug komplett entwendet - Elsdorf

05.02.2014 – 12:49

Rhein-Erft-Kreis (ots)

51-jähriger Nutzer bemerkte den Diebstahl am frühen Morgen.

Ein schwarzer BMW - Kombi der 3er-Serie wurde in der Nacht zum Mittwoch (05. Februar) zwischen 00:00 Uhr und 06:30 Uhr auf der Gladbacher Straße von unbekannten Tätern entwendet. Auf dem Dach war ein Gepäckträger montiert. Der Wagen wurde im Jahr 2011 mit den Kennzeichen BM-N5000 zugelassen. Er hatte einen Wert von etwa 15.000,- Euro. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Kontaktdaten anzeigen

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis