DIE ZEIT

Heidi Klum: Erfolg ist wie ein gefräßiges Tier

24.11.2004 – 10:00

Hamburg (ots)

Model Heidi Klum beklagt in der ZEIT die
Schattenseiten ihres weltweiten Erfolges: "Ich habe keine Zeit. Ich
bin das Opfer des Menschen Heidi Klum, ich bin zu einem Produkt
geworden, das stets gehegt und umworben werden will. Über mich
selbst, über mein eigenes Leben habe ich noch nicht viel
herausgefunden."
Wenn sie ihr Gesicht am Kiosk auf den Titelseiten sehe, frage sie
sich manchmal: "Bin ich das oder meine Doppelgängerin? ... Ist das
Heidi 2?" Diese Heidi 2 sei ein "Abziehbild, die perfekte Täuschung"
für das globale Publikum.
Der Erfolg sei für sie "wie ein gefräßiges Tier, stets auf der
Suche nach Nahrung". Das bringe große Einschränkungen mit sich: "
Fliegen um die Welt - obwohl ich Flugangst habe. Immer lächeln, immer
schön sein, niemals fluchen, niemals blöd sein."
Den kompletten Beitrag der ZEIT Nr. 49 vom 25.11.2004 stellen wir
Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Elke Bunse, DIE ZEIT
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit (Tel.: 040/3280-217, Fax:
040/3280-558, E-Mail:  bunse@zeit.de)

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT