Kabel Eins

7,0 Prozent Tagesmarktanteil für kabel eins: "Das Fast Food-Duell" mit Bestwert von 8,6 Prozent
"Money Train" mit 7,4 Prozent

10.07.2008 – 10:13

München (ots)

Unterföhring, 10. Juli 2008 -  Spitzentag bei
kabel eins! Von der Day- über die Access- bis hin zur Prime Time 
stimmte gestern bei dem Münchner Sender einfach alles: So erzielte am
Vorabend "Das Fast Food-Duell" mit 8,6 Prozent Marktanteil seinen 
Bestwert seit Sendestart, kamen die Infotainment-Formate "Abenteuer 
Alltag - So leben wir Deutschen", "Abenteuer Leben - täglich Wissen" 
und "Abenteuer Alltag - Jetzt bauen wir!" auf Topwerte von 10,2, bzw.
8,2 und 7,3 Prozent und punkteten die "kabel eins news" mit 7,5 
Prozent Marktanteil. Dreamteam Wesley Snipes und Woody Harrelson 
sorgten am Abend mit "Money Train" für dramatischen Action-Thrill und
einen Marktanteil von 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Insgesamt kam kabel eins gestern auf einen hervorragenden 
Marktanteil von 7,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht 
anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.

Kontakt:

kabel eins Fernsehen GmbH
Kommunikation/ PR
Daniela Allgayer-Koreimann
Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2148
Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209
E-Mail: daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
Presselounge: kabeleins.com
Internet: kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins