Kabel Eins

Besser geht's nicht! 9,5 Prozent Marktanteil für Jack Nicholson bei kabel eins
7,0 Prozent für "Abenteuer Leben"

14.11.2007 – 09:56

München (ots)

Unterföhring, 14. November 2007 - Der Titel war
Programm: 9,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 1,65 Millionen 
Zuschauer insgesamt amüsierten sich gestern Abend bei kabel eins über
Jack Nicholson in "Besser geht's nicht" und sorgten damit für eine 
starke Prime Time-Quote.
Erfolgreich auch das im Anschluss ausgestrahlte Magazin "Abenteuer
Leben": 7,0 Prozent der Zuschauer waren dabei, als Christian Mürau 
u.a. Luxushotel-Tester begleitete und im Wiener Kult-Restaurant 
Figlmüller die Herstellung der original Wiener Schnitzel beobachtete.
Bereits am Nachmittag ließen sich die Zuschauer bei "Abenteuer Alltag
- So leben wir Deutschen" (16.45 Uhr) das Wasser im Mund 
zusammenlaufen: 9,9 Prozent interessierten sich u.a. für "Hummer und 
Curry", einen Bericht über Kult-Imbisse und Sterneköche.
Insgesamt erreichte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 
6,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Wo nicht anders 
angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z. 14 bis 49 Jahre.
Bei Fagen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Allgayer-Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins