BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Mittwoch, 24. Mai 2000, 17.45-18.43 Uhr
Die Abendschau

23.05.2000 – 12:17

München (ots)

Die Abendschau: Mit Rundschau und Börse um 18.00 Uhr
   Mit Sport und Bayernwetter, Regionalberichten und Hintergründen
Thema:
Die Reform der Bundeswehr - Abspecken um welchen Preis?
Moderiert wird die Abendschau diese Woche von Peter Althammer

Kontakt:

Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel.: 089 - 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 23.05.2000 – 10:24

    Bayerisches Fernsehen / Mittwoch, 24. Mai 2000, 20.15 Uhr / Jetzt red i

    München (ots) - Diesmal war das "Jetzt red i"-Team in Nersingen, das ist an der Grenze Bayern/Baden-Württemberg - in der Nähe von Neu-Ulm: Natürlich spielten grenzüberschreitende Probleme eine Rolle, auch strukturpolitische Angelegenheiten kamen zur Sprache. Aber das Wichtigste waren - wie immer - die persönlichen Dinge, die von den Rednern angesprochen ...

  • 22.05.2000 – 14:02

    Bayerisches Fernsehen / Dienstag, 23. Mai 2000, 21.20 Uhr / GLASKLAR

    München (ots) - Jahrhunderthochwasser - ein Jahr danach Ein Jahr nach dem verheerenden Hochwasser in weiten Teilen Bayerns sind viele Schäden noch immer nicht behoben. Innerhalb von Stunden waren die Donau und Flüsse im bayerischen Oberland über die Ufer getreten. Besonders groß waren die Schäden in Neustadt an der Donau, wo ein Damm brach. Mit großem Aufwand wurden inzwischen Häuser, Deiche und ...