IP Deutschland

Großer Genuss mit Bauer und der Promi Kocharena bei VOX
IP Deutschland entwickelt einzigartiges Special Ad

18.01.2010 – 11:20

Köln (ots)

Die Promi Kocharena und Bauer bieten ab 24. Januar
Genuss im Doppelpack: Die Kommunikationsgeneralisten von Arthur 
Schlovsky, eine Marke der Agentur Mediaedge:cia, haben gemeinsam mit 
der IP Deutschland für Bauer eine Brand Partnership-Kampagne mit 
Moderator Florian König entwickelt, die die Formatmarke von VOX mit 
der Joghurtmarke harmonisch verbindet.
In einem individuellen Pre-Split, der am Original-Set der Promi 
Kocharena produziert wurde, genießt Moderator Florian König "seine 
Pause" mit einem großen Bauer Frucht-Joghurt. Der klassische 
Werbespot von Bauer schließt unmittelbar an die Sequenz mit Florian 
König an. Der Pre-Split ist so konzipiert, dass ein Live-Charakter 
entsteht, der die besondere Nähe zum Programmumfeld unterstreicht. 
Die Ausstrahlung erfolgt bei sechs Folgen zwei Mal pro Sendung auf 
der Pre-Split-Position.
Jens Fischer, Marketingleiter bei Bauer: "Das Konzept der IP 
Deutschland setzt unser Produkt gekonnt und ausgefallen in Szene. Der
qualitativ hohe Anspruch unseres Produkts wird durch die besondere 
Passgenauigkeit des Programmumfeldes perfekt betont."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: 
"Was macht Florian König in den Pausen der Kocharena? Dies wird in 
dem gelungenen Brand Partnership-Konzept mit einem Backstage Split 
aufgelöst. Der Werbeerfolg wird dabei durch die hohe Authentizität 
und die exklusive Platzierung deutlich unterstützt."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Zarifa Schmitt
Telefon: 0221/5886 401
E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland