CP MONITOR - Magazin für Content Marketing

ZEIT-Tochter Tempus Corporate schreibt im ersten Jahr schwarze Zahlen

21.09.2010 – 10:00

Hamburg (ots)

Vor gut einem halben Jahr ging die Corporate Publishing-Tochter des Zeitverlages, Tempus Corporate, an den Start. In einen Interview mit der Fachzeitschrift CP MONITOR, die im New Business Verlag erscheint (EVT: 22. September 2010), sagte Ulrike Teschke, Geschäftsführung Tempus Corporate, dass die CP-Unit der ZEIT bis Ende dieses Jahres einen Umsatz von einer Million Euro erwirtschaften und bereits im ersten Jahr eine schwarze Null erreichen wird.

Tempus Corporate ist im Wissenschafts- und Hochschulbereich aktiv. Neben den ersten CP-Projekten, wozu unter anderem der Geschäftsbericht der Bucerius Law School und das Wissensmagazin BERLIN - HAUPTSTADT FÜR DIE WISSENSCHAFT 2010 (im Auftrag des Kuratoriums des Wissenschaftsjahres) gehören, ist Tempus Corporate auch im Veranstaltungsbereich tätig und hat einen Auftrag des Forschungszentrums Jülich zur Jahrestagung übernommen. In der Pipeline sind weitere Projekte im Hochschulbereich sowie im Stadtmarketing mit dem Fokus auf Wirtschaft.

Pressekontakt:

Beatrice Monington West
Verantwortliche Redakteurin CP MONITOR
Tel. 0175/416 72 23
monington@cp-monitor.de

Original-Content von: CP MONITOR - Magazin f�r Content Marketing, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: CP MONITOR - Magazin für Content Marketing
Weitere Storys: CP MONITOR - Magazin für Content Marketing