Bauer Media Group, TV Movie

Martin Schmitt sucht eine Freundin

30.01.2003 – 09:01

Hamburg (ots)

Für Skispringer Martin Schmitt gestaltet sich die
Suche nach einer Freundin offenbar schwierig. "Ich weiß nicht. Noch
ist nicht die Richtige dabei", sagt der 25-Jährige im Interview mit
der Zeitschrift "TV Movie". Auf die Frage, ob er oder sein
Teamkollege Sven Hannawald der Öffentlichkeit ihre Freundinnen
vorheimlichen, beteuert  er: "Nein. Wirklich nicht. Ich verstecke
keine Freundin". Und beim Warten auf die große Liebe übt er sich in
Geduld: "Früher oder später wird es schon soweit sein".
Auch seit Kollege Hannawald zweimal bei der Vierschanzentournee
abgeräumte, habe der Rummel um ihn nicht nachgelassen, sagt Schmitt. 
"Fanpost krieg ich noch immer". Neid auf seinen Teamkollegen, der
inzwischen die Nummer eins im deutschen Team ist, verspürt der
Doppelweltmeister nicht: "Sven hat sich alles hart erarbeitet. Er hat
die Position verdient", sagt Schmitt.
Für die laufende Saison hat er sich der Weltmeister von 1999 und
2001 viel vorgenommen. "Ich möchte bei der WM in Italien meine
beiden Titel verteidigen". Zugleich räumt er ein, dass seine
Mannschaftskollegen manchmal auf ihn warten müssen, denn
Pünktlichkeit zählt nicht zu den Stärken Schmitts. "Ich habe mich
aber schon gebessert. Jetzt sinds meist nur drei Minuten, die ich
mich verspäte, wenn der Bus uns an die Schanze fährt".
Derzeit teilt sich Martin Schmitt mit Bruder Thorsten eine Wohnung
im Schwarzwald. Beim Kochen können die beiden meist auf fremde Hilfe
verzichten. "Nudeln oder Steaks kriegen wir selbst hin". Und wenn
nicht: "Unsere Mutter wohnt nur eine Stunde von uns entfernt".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 30.01.2003 – 08:30

    Heike Makatsch: Eifersüchtig auf Filmküsse ihres Partners

    Hamburg (ots) - Für Schauspielerin Heike Makatsch und ihren Freund Daniel Craig sind Filmküsse eine harte Prüfung. "Manchmal sind wir beide schon ein bisschen eifersüchtig", gesteht die 31-jährige Makatsch im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber wenn man weiß, wen und was man will, dann verliebt man sich nicht so leicht in einen anderen", sagt Makatsch, die seit sechs Jahren mit dem 34-jährigen Craig ...

  • 16.01.2003 – 09:30

    Leonardo DiCaprio: "Titanic war ein Albtraum"

    Hamburg (ots) Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat schlechte Erinnerungen an die Zeiten seines Megaerfolges "Titanic". Was er danach erlebt habe, sei "ein Albtraum" gewesen, sagt der 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Plötzlich war ich von Geiern umgeben, die mich nach Strich und Faden ausnutzten. Es war schrecklich", bekennt DiCaprio. In der neuen Gaunerkomödie "Catch me if you ...

  • 16.01.2003 – 09:01

    Tom Hanks wurde Opfer seiner Gutgläubigkeit

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Tom Hanks hat schlechte Erfahrungen mit falschen Freunden gemacht. Er sei hereingelegt worden und das "öfter, als mir lieb ist", gesteht der 46-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mit meiner Gutgläubigkeit bin ich mehr als einmal baden gegangen", gibt Hanks zu. "Ich habe mich immer über mich selbst geärgert - Dumme sterben eben nie aus". Inzwischen habe er ...