Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie ist Kooperationspartner beim RTL-Promi-Boxen

11.10.2002 – 09:59

Hamburg (ots)

Am 26. Oktober heißt es im Kölner Coloneum "Ring
frei!" für ein Box-Spektakel der ganz besonderen Art: Prominente aus
Show und TV wie Samantha Fox und Michaela Schaffrath alias Gina Wild
oder Claude-Oliver Rudolph und Pierre Geisensetter treten gegen
einander an. Mit von der Partie der Kooperationspartner: TV Movie,
Europas auflagen- und reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der
Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/2002: 2.340.590
Exemplare).
Für RTL steigen außerdem in den Ring: Schauspieler Ralf Richter
und Kelly-Family-Sänger Joey Kelly. Zwischen den Kämpfen bringt
Pop-Superstar Tom Jones das Publikum in Stimmung. Bei diesem
Top-Event werden zehn TV Movie Leser mit Begleitung live dabei sein.
Teilnehmen kann jeder, der die Gewinnspielfrage in Heft 22
(Erstverkaufstag: 11. Oktober) richtig beantwortet. "Als
Kooperationspartner dieses TV-Events der Superlative stellen wir
einmal mehr unsere Fernseh-Kompetenz unter Beweis und tragen dem
Interesse unserer männlichen Zielgruppe Rechnung", sagt Stefan
Westendorp, Chefredakteur TV Movie.
Außerdem in TV Movie: Media-Spezial: DVD-Fieber, die besten Filme,
die besten Player. Auf fünf Extra-Seiten erfahren die TV Movie-Leser
alles über den Top-Trend des Jahres.
Am 24. Oktober ist es dann endlich soweit: Das erste DVD Spezial
von TV Movie kommt in den Handel. Auf 100 Seiten gibt's Kritiken
aller Top-DVDs bis Ende 2002, die Top-100-DVD-Charts ausgezeichnet
mit dem MovieStar und einen ausführlichen Technik-Teil.
Das Cover von Heft 22 mit Box-Novizin Michaela Schaffrath alias
Gina Wild kann gerne als Bilddatei unter  wcarstensen@hbv.de
angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 11.10.2002 – 09:45

    Beyoncé Knowles: Habe keine Ahnung vom Film

    Hamburg (ots) - "Destiny´s Child"-Sängerin Beyoncé Knowles hat trotz ihrer Rolle in Jay Loachs Agenten-Komödie "Austin Powers in Goldständer" (Kinostart 24. Oktober) kein Interesse am Filmbusiness. "Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung vom Film. Ich schaue kein Fernsehen, gehe nicht ins Kino", bekennt die 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auch mit den Kinogrößen kennt sie sich ...

  • 10.10.2002 – 10:00

    Vin Diesel: Alte Hollywood-Größen haben ausgedient

    Hamburg (ots) - Für Leinwand-Star Vin Diesel haben die alten Hollywood-Größen ausgedient. "James Bond sagt den jungen Leuten genauso wenig wie der legendäre Clark Gable. Wer trägt denn heute noch einen Anzug?", sagt der 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Leute wollten heute "echte Menschen" sehen, Typen, mit denen sie sich ...

  • 10.10.2002 – 09:45

    Asia Argento braucht keinen Mann

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Asia Argento weiß genau, weshalb sie derzeit solo ist: "Weil ich keinen Mann brauche", sagt die 27-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kerle wollen mich immer verändern, das nervt gewaltig. Ich will bleiben wie ich bin", betont die Tochter des Horror-Regisseurs Dario Argento. Besonders schön findet sie sich allerdings nicht: "Ich war schon in der Schule das hässliche Entlein". Als sie eine Zahnspange ...