Bauer Media Group, TV Movie

Bayernstar Luca Toni exklusiv in TV Movie DIGITAL: "Ich träume vom Champions-League-Titel"

22.08.2008 – 13:20

Hamburg (ots)

Mit 39 Toren in 46 Pflichtspielen legte Luca Toni
letzte Saison einen gigantischen Start in seinem ersten Jahr beim FC 
Bayern hin. Nach dem EM-Aus der Italiener im Viertelfinale 
konzentriert sich der Stürmerstar jetzt voll auf die neue 
Bundesligasaison. "Ich war einige Tage geknickt, aber das ist jetzt 
vergessen", beteuert Toni im Gespräch mit der neuen TV Movie DIGITAL 
aus der Bauer Verlagsgruppe.
Am neuen Trainingsgelände der Bayern schätzt er nicht nur die 
perfekten Bedingungen, sondern auch die angebotenen Sprach- oder 
Yogakurse. "Bald gehe ich mehr in die Bibliothek, um noch besser 
Deutsch zu lernen", grinst der Bayernstar. Auch vom neuen Trainer 
Jürgen Klinsmann hat er einen guten Eindruck. "Ich habe das Gefühl, 
dass er genau weiß, was er tut", lobt Toni. "Er ist bestens 
vorbereitet, um uns hoffentlich zum einen oder anderen Titel zu 
führen."
Wichtigster Wettbewerb für die Bayern: die Champions League. "Es 
wäre natürlich ein Traum, wenn wir die Königsklasse gewinnen 
könnten", sagt Toni. Allerdings hält er andere Teams für stärker, 
sieht Inter Mailand als Titelfavorit. Insofern setzt sich der 
Torschützenkönig der letzten Bundesliga ein anderes Nahziel. 
"Natürlich würde ich gern noch häufiger treffen als vergangene Saison
und uns zum Titel schießen."
Das vollständige Interview steht in TV Movie DIGITAL 18/2008, die 
am 22. August erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV 
Movie DIGITAL" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen 
bitte an: Thomas Hillmann, Tel. 040/3019-3655.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 22.08.2008 – 13:18

    Thomas Kretschmann exklusiv in TV Movie: "Filmstars haben kein schönes Leben"

    Hamburg (ots) - Thomas Kretschmann gehört zu den wenigen deutschen Schauspielern, die sich in Hollywood etablieren konnten. In seinem aktuellen Actionthriller "Wanted" (Kinostart: 4. September) stand er nun sogar mit Megastar Angelina Jolie vor der Kamera. "Anfangs war es für mich komisch, weil sie von den Medien so glorifiziert wird", gesteht Kretschmann ...

  • 21.08.2008 – 13:32

    Hugh Laurie exklusiv in TV Movie DIGITAL: "Ich denke oft ans Aufhören bei 'Dr. House'"

    Hamburg (ots) - Im Herbst geht er als "Dr. House" mit der bereits fünften Staffel auf Sendung. Kein Wunder, dass sich Hugh Laurie am Set schon fast wie daheim fühlt. "Das hier ist mein zweites Zuhause", schmunzelt der TV-Star im Gespräch mit der neuen TV Movie DIGITAL aus der Bauer Verlagsgruppe. Außer den Medikamenten sei am Set alles echt - sogar die ...

  • 21.08.2008 – 11:35

    Scarlet Johansson exklusiv in TV Movie: "Ich bin ziemlich anstrengend!"

    Hamburg (ots) - Millionen Männer beten sie an, doch Scarlett Johansson, derzeit mit den "Nanny Diaries" im Kino, hat nur Augen für ihren Kollegen und Verlobten Ryan Reynolds. Dementsprechend glücklich präsentiert sich der Hollywoodstar auch im Exklusiv-Interview mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. "Mir widerfährt derzeit so viel Gutes, dass ich mich ...