DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Deutsches Institut für Service-Qualität
Testinstitut verstärkt Beirat

13.02.2012 – 16:03

Hamburg (ots)

Jochen Dietrich verstärkt jetzt den Beirat des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Der Journalist verantwortet beim Nachrichtensender n-tv als Redaktionsleiter die Wirtschaftsmagazine. "Die Servicestudien des Instituts haben eine hohe Relevanz bei Zuschauern und Lesern. Journalisten profitieren von den validen Marktforschungsergebnissen, die besonders in der ratgeberorientierten Berichterstattung unerlässlich sind", erläutert Medienprofi Dietrich.

"Wir freuen uns, dass uns Herr Dietrich als erfahrener Journalist im Beirat zur Seite steht. Das unterstreicht unsere Unabhängigkeit als Marktforschungsinstitut", ergänzt Markus Hamer, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das Testinstitut hat zum Jahresbeginn einen Beirat gegründet und konnte hochkarätige Unterstützer gewinnen. Vorsitzender ist der Wirtschaftssenator a.D. Gunnar Uldall. Der Hamburger Kaufmann Johann C. Lindenberg wurde im Januar in den Beirat berufen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität ist Mediendienstleister und prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für ihr Qualitätsmanagement.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität.

Pressekontakt:

Markus Hamer
Fon: +49 (0)40 / 27 88 91 48-11
Mobil: +49 (0)176 / 64 03 21 40
E-Mail: m.hamer@disq.de
www.disq.de

Original-Content von: DISQ Deutsches Institut f�r Service-Qualit�t GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Weitere Storys: DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG