Bauer Media Group, tv Hören und Sehen

tv Hören und Sehen mit großem Auto Extra
Hans-Joachim Stuck exklusiv über IAA-Trends: Ausstrahlung wird Kaufkriterium

06.09.2001 – 10:36

Hamburg (ots)

Pünktlich zur Internationalen Automobil
Ausstellung IAA in Frankfurt präsentiert das Premium-Magazin tv Hören
und Sehen aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW
2/2001: 1.523.182 Exemplare) seinen Lesern einen großen Sonderteil
zum Thema Auto.
Das Auto Extra stellt Premium-Automobile vor, zeigt Design-Trends
und ökologische Innovationen. Dazu gibt es spannende Servicethemen in
Premium-Qualität.
Rennfahrer-Legende Hans-Joachim Stuck schreibt exklusiv in tv
Hören und Sehen über die Trends in der Automobilbranche: "Die
Ausstrahlung, die unverwechselbare Identität eines Autos wird wieder
zum entscheidenden Kaufkriterium." Stuck sieht eine Abkehr vom
massentauglichen Einheitsbrei: "Der Trend geht zu Nischenautos mit
zwar kleineren, dafür klar definierten Käufergruppen."
Außerdem exklusiv im aktuellen Heft von tv Hören und Sehen:
Michail Gorbatschow trifft Shimon Peres; ein Reisebericht von
Reinhold Messner über die Bergvölker im Himalaja und Hellmuth Karasek
empfiehlt die besten Bücher des Herbstes.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe zur Veröffentichung frei.

Pressekontakt:

Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, tv H�ren und Sehen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen
Weitere Storys: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen