alltours flugreisen gmbh

BYE.bye peilt Verdoppelung der Gästezahl an

05.12.2011 – 14:56

Lanzarote/Duisburg (ots)

Die 100%-ige alltours Tochter BYE.bye hat sich eine Verdoppelung der Gästezahlen auf 150.000 als Zielmarke für das Geschäftsjahr 2011/2012 gesetzt. Das gab heute Geschäftsführer Dierk Berlinghoff im Rahmen einer Pressekonferenz auf Lanzarote bekannt. "BYE.bye ist einer der am stärksten wachsenden Veranstalter in Deutschland. Die Verdoppelung der Gästezahl aus dem Geschäftsjahr 2010/2011 auf 150.000 ist ein realistisches Ziel. Der aktuelle Buchungsverlauf bestärkt uns darin, dass wir diese Marke erreichen werden," so Berlinghoff. BYE.bye peilt mittelfristig eine Gästezahl von 500.000 an.

BYE.bye setzt dabei auf das erfolgreich eingeführte Geschäftsmodell der drei Säulenstrategie von dynamisch vorpaketierten Pauschalreisen, Bausteinreisen und klassischen Pauschalreisen. Eine besondere Technik sorgt dafür, dass bei einer Buchungsanfrage immer auf den günstigsten Flug zurückgegriffen wird; entweder aus dem alltours Pool oder tagesaktuell aus dem großen Angebot verschiedenster Fluglinien. "Wichtig ist uns auch die Eigenständigkeit des BYE.bye-Programms, das wir u. a. mit dem jetzt vorgestellten Katalog für den Sommer 2012 erneut unter Beweis gestellt haben. Wir treten dort mit 407 ausgewählten Hotels an. Rund 60% davon bietet ausschließlich BYE.bye innerhalb der alltours Gruppe an", sagte Berlinghoff. Außerdem können über BYE.bye Städtereisen sowie Urlaube in Destinationen gebucht werden, die alltours nicht im Programm hat.

Redaktionskontakt:

BYE.bye Pressestelle
alltours flugreisen gmbh
Alexandra Hoffmann
Pressereferentin
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-204
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh
Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh