Ströer Out-of-Home Media AG

„Der längste Sommer“ auf 160 Metern
Kanarische Inseln sichern sich alle 45 Ground Stripes®-Standorte der DERG

18.12.2006 – 16:59

Kassel (ots)

Das Fremdenverkehrsamt der Kanaren (Canarias) wirbt
erstmals mit Ground Stripes® für das touristische Angebot der Inseln
und sichert sich so ein neues aufmerksamkeitsstarkes
Out-of-Home-Werbemedium der Deutschen Eisenbahn-Reklame, ein
Unternehmen der Ströer Gruppe, für seine Kampagne. Ab sofort sind
alle 45 verfügbaren Standorte gebucht. Der Claim „der längste Sommer“
macht schon jetzt Lust auf wärmere Tage.
Ground Stripes® sind erst seit kurzem im Portfolio der DERG und
begeistern Konsumenten wie Werbekunden gleichermaßen. Dafür sorgen
nicht nur ihre 160 Meter Länge und 40 cm Breite, sondern auch die
ungewöhnliche Platzierung auf dem Boden, rund einen Meter vor der
Bahnsteigkante, in Fernverkehrsbahnhöfen und an S-Bahn-Haltestellen.
Maik Emde, Produktmanager Bahnhofsmedien bei der DERG, bestätigt:
„Das Interesse der Werbekunden ist groß. Kunden suchen nach dem
Besonderen, dem Aufmerksamkeitsstarken, um Ihre Kampagnen
abzurunden.“
Ströer Out-of-Home Media AG 
Stefanie Roßner 
stv. Leiterin Unternehmenskommunikation 
Ströer Allee 1 
50999 Köln
Tel.:    02236/96 45-283; Fax -269
E-Mail:   srossner@stroeer.de 
      www.stroeer.com

Original-Content von: Str�er Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG