TELE 5

Ehebrecher und Boulevard-Nutten: Unheiliger Sonntag auf TELE 5 mit 'Rüttens Bullshit der Woche' ab 13. Oktober, immer sonntags, 20.00 Uhr

11.10.2013 – 10:15

München (ots)

Peter Rüttens neuvertonte 'Bullshit'-Clips gibt es kommenden Sonntag, 20.00 Uhr erstmals im Gesamtpaket: In 'Rüttens Bullshit der Woche' zeigt der Comedy-Profi auf TELE 5 noch einmal die heißesten Boulevard- und Fernseh-Themen der vergangenen Tage. Dabei legt er A- bis Z-Stars unverschämt ehrliche Bekenntnisse in den Mund und reichert brandaktuellen Gossip mit beißendem Witz an. Einen Bonus-Clip vom Deutschen Fernsehpreis 2013 gibt es tonal herrlich verfälscht obendrauf.

So röstet Rütten Gäste und Laudatoren beim Deutschen Fernsehpreis. Auch beschäftigt sich der TELE 5 Frontmann mit allzu neugierigen Kinderfragen an Sylvie van der Vaart ("Wie oft hast Du den Rafael eigentlich betrogen?"), engagiert sich für Micaela Schäfer ("Titten-Tourette ist doch keine Krankheit!") und lüftet Boris Beckers PR-Strategie ("Alle sollen ruhig wissen, wie geil es schon immer war, wie ich zu sein").

Das Konzept zur einzigartigen Clip-Show erklärt Rütten folgendermaßen: "Die Zuschauer werden mit verblüffend gültigen Antworten auf die letzten, großen Weltgeheimnisse belohnt. Als da wären: Wer redet öffentlich, schamlosen Unsinn, warum tut diese Person das, welche wackelige Rechtfertigung hat sie sich zurechtgebastelt und warum hat der gemeine Zuschauer das vor meiner satirischen Bearbeitung nie wahrgenommen?"

Kurz und dreckig geht's dann wieder ab 14. Oktober, 20.12 Uhr weiter in 'Rüttens Bullshit des Tages', immer montags bis donnerstags.

Alle bisherigen 'Bullshit'-Clips auf bullshitkalender.de und www.tele5.de/ruetten. Oder mit-zwitschern auf Twitter unter #Rütten Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de/presse in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf,
Tel. 089-649568-174, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5