SevenOne Media GmbH

Vernetztes Konzept umfasst TV und Online
Sony Ericsson präsentiert vernetztes Gewinnspiel rund um Oliver Pochers "WM Countdown" auf ProSieben

10.04.2006 – 13:39

München (ots)

SevenOne Media hat für das Mobilfunkunternehmen
Sony Ericsson ein vernetztes Gewinnspiel rund um die 
ProSieben-Sendung "Pochers WM Countdown" geschnürt (Montag; 21:20 
Uhr). Ab sofort können sich die Zuschauer für ein "Heimspiel" mit 
Olli Pocher bewerben. Dem Gewinner winkt ein Besuch des ProSieben- 
Moderators in den eigenen vier Wänden, um gemeinsam ein Spiel der 
Fußball-Weltmeisterschaft zu verfolgen. Der heimische Fußball-Abend 
wird anschließend im Rahmen der WM-begleitenden Show "Pocher zu Gast 
in Deutschland" auf ProSieben ausgestrahlt. Darüber hinaus werden 
unter allen Bewerbern 30 Sony Ericsson K800i Cyber-shot Handys 
verlost.
Martin Winkler, Head of Marketing Sony Ericsson Deutschland: "Wir 
freuen uns über die Kooperation mit ProSieben und Oliver Pocher. 
Unser neues Cyber-shot Handy K800i passt hervorragend zur 
technikaffinen Zielgruppe des Formats, die an Innovationen und Design
interessiert ist. Auch die thematisch und medial abwechslungsreiche 
Zusammensetzung von Sendung und Gewinnspiel entspricht unserer 
eigenen Linie, dem Nutzer ein umfassendes Angebot zu machen."
Der Aufruf für das Gewinnspiel erfolgt sowohl im Rahmen des neuen 
ProSieben-Formats "Pochers WM Countdown" als auch über 25-sekündige 
Trailer. Außerdem wird die Gewinnspiel-Aktion ins Internet 
verlängert, so dass sich Interessierte auch auf www.prosieben.de für 
einen Fernsehabend mit Oliver Pocher bewerben können. Der 
Preissponsor Sony Ericsson ist in alle Maßnahmen, die auf das 
Gewinnspiel aufmerksam machen, integriert. Die WM-Gewinnspiel-Aktion 
auf ProSieben läuft bis zum Beginn der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft
2006 im Juni dieses Jahres.
Mit "Pochers WM Countdown" stimmt ProSieben nicht nur Fußballfans,
sondern auch das breite Publikum auf das bevorstehende Großereignis 
ein. In Einspielern, Studio- und Publikums-Aktionen sowie mit Hilfe 
von Talkrunden und Music-Acts beleuchtet Oliver Pocher die 
Fußball-Weltmeisterschaft auf seine ganz persönliche Art und Weise.
SevenOne Media GmbH
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG
Andreas Kühner
Director Communications
Tel.	+49 [0] 89/95 07-4132
Fax	+49 [0] 89/95 07-4135 
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer
Manager Communications
Tel.	+49 [0] 89/95 07-4244
Fax	+49 [0] 89/95 07-4135 
Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
  • 30.03.2006 – 14:50

    Markeninszenierung mit prominenten Gesichtern

    "Germany's Next Topmodel" exklusiv bei "Face your Brand!" / SevenOne Media vermarktet die Gewinnerin von Heidi Klums Model-Contest München (ots) - Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel", Lena Gercke, wird ab sofort von "Face your Brand!", der Face Marketing-Unit des ProSiebenSat.1-Vermarktungsunternehmens SevenOne Media, vermarktet. Die 18-Jährige wurde gestern Abend zur Siegerin von Heidi Klums ...

  • 09.03.2006 – 13:20

    Dokumentation soll für Aufklärung bei Wirtschaft und Politik sorgen

    München (ots) - SevenOne Media veröffentlicht "17 Fakten versus 17 Vorurteile" über das Privatfernsehen und die TV-Werbung / Dokumentation ist Teil einer Info-Offensive bei Entscheidern und Meinungsführern Das Privatfernsehen und die TV-Werbung müssen in Deutschland gegen zahlreiche Fehleinschätzungen und Vorurteile ankämpfen. Vor allem ...