ProSieben

Tagesmarktsieg für ProSieben mit Blockbuster "Catch me if you can"

02.06.2008 – 11:01

München (ots)

München, 2. Juni 2008. Leonardo DiCaprio fälscht
Schecks im großen Stil - und verschaffte ProSieben mit "Catch me if 
you can" gestern den Tagesmarkt in der Zielgruppe: Mit 19,4 Prozent 
bei den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben in der Prime Time vor der 
Konkurrenz. Auch im Tagesmarkt siegte ProSieben deutlich mit 16,4 
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 02.06.2008 (vorläufig gewichtet: 01.06.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Brigitte Bischoff
Tel. +49 [89] 9507-1198
Fax +49 [89] 9507-91198
Brigitte.bischoff@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben