ProSieben

28,6 Prozent für "Hitch" auf ProSieben: Will Smith macht die Zuschauer erfolgreich an!

05.11.2007 – 10:27

München (ots)

Tagesmarktführung mit 16,8 Prozent in der
Zielgruppe am Sonntag
München, 5. November 2007. Da musste Profi-Kuppler "Hitch" Will 
Smith gar keine ausgefallenen Tricks aus dem eleganten Ärmel 
schütteln: Mit 28,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ließ er die 
Konkurrenz eiskalt stehen. Auch Action-Urgestein Arnold 
Schwarzenegger machte im zweiten Teil des Blockbuster-Doppels  im 
Anschluss in "True Lies - Wahre Lügen" mit 23,7 Prozent in der 
Zielgruppe eine äußerst gute Figur. Damit lag ProSieben auch im 
Tagesmarkt mit 16,8 Prozent deutlich in Führung.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 06.11.2007 (vorläufig gewichtet: 05.11.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Geschäftsführung: Andreas Bartl
Firmensitz: Unterföhring
HRB 133394 AG München
USt.-ID.-Nr. DE 813046113
St.-Nr. 9143/104/10137

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben