CRIF GmbH

Bürgel Gruppe erweitert die Geschäftsführung

25.11.2016 – 10:35

Hamburg (ots)

Bürgel verstärkt die Führungsetage und hat Dariusz Szafranski zum Geschäftsführer bestellt. Bei Bürgel leitet er ab sofort als CIO den IT-Bereich. Dariusz Szafranski verfügt über eine langjährige Erfahrung im Auskunfteimarkt. Er hat in den letzten 14 Jahren für Deltavista gearbeitet und war dort unter anderem für das Software-Entwicklungsteam in Krakau sowie für den Aufbau des Auskunfteigeschäfts im polnischen Markt verantwortlich. Zugleich ist er Mitglied des Aufsichtsrates der KBIG in Polen. Neben Dariusz Szafranski sind weiterhin Klaus-Jürgen Baum, Ingrid Riehl und Carlo Gherardi, zugleich CEO von CRIF, als Geschäftsführer für die Unternehmensgruppe tätig.

Bürgel ist in Deutschland eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts- und Bonitätsinformationen sowie Inkassodienstleistungen. Bürgel ist ein Unternehmen der weltweit tätigen CRIF-Gruppe.

Pressekontakt:

Oliver Ollrogge, Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG

E-Mail: Oliver.Ollrogge@buergel.de , Tel.: 040 / 89 803 582

Original-Content von: CRIF GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: CRIF GmbH
Weitere Storys: CRIF GmbH