new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Jahrbuch Healthcare Marketing: Das neue Basis-Werk für Marketing & Kommunikation im Gesundheitsmarkt

12.06.2007 – 09:40

Hamburg (ots)

Hamburg - 11. Juni 07 - Der Gesundheitssektor
zählt zu den großen und wichtigen Zukunftsmärkten  in Deutschland. 
Die künftige Altersstruktur wird die Nachfrage nach 
Gesundheits-Produkten   und -Dienstleistungen kräftig ansteigen 
lassen. Parallel dazu vollzieht sich der Übergang von der 
"öffentlichen" zur "privaten" Gesundheitswirtschaft, was einerseits 
für neue Strukturen sorgt und andererseits neue Handlungsweisen 
erfordert.
Beide Entwicklungen tragen dazu bei, dass die Instrumente 
Marketing und Kommunikation im Gesundheitsmarkt sehr viel wichtiger 
und auch notwendiger werden. Vor diesem Hintergrund hat der New 
Business Verlag nun mit dem Jahrbuch Healthcare Marketing ein neues 
Basis-Werk für Marketing & Kommunikation im Gesundheitsmarkt auf den 
Markt gebracht.
44 Experten aus Theorie und Praxis kommen als Autoren zu Wort und 
geben ihr Know-how aus dem Healthcare-Marketing weiter - von der 
Marktforschung über die verschiedenen Kommunikationsdisziplinen bis 
hin zu den Marketing-Verantwortlichen bei Unternehmen und 
Dienstleistern. Abgerundet wird das 216 Seiten umfassende Werk durch 
einen umfangreichen Service-Teil mit Adressen, Terminen und Porträts.
Das neue "Jahrbuch Healthcare Marketing" ist Bestandteil der 
Fachbuch-Reihe new business Edition und kann zum Preis von 48,00 Euro
beim Verlag oder im Buchhandel erworben werden.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
new business
Anja Kruse
Telefon: +49 (0)40 - 609 009-95
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
kruse@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin f�r Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 10.06.2007 – 11:10

    Motor Presse Stuttgart startet neue Fachzeitschrift "connect Professional"

    Hamburg (ots) - Die Motor Presse Stuttgart wird im Oktober die neue Fachzeitschrift "connect Professional" auf den Markt bringen. Das bestätigte ein Verlagssprecher gegenüber dem Hamburger Info-Dienst "new business" (www.new-business.de). Der Titel ergänzt die seit 1992 existierende consumer-orientierte Telekommunikations-Zeitschrift "connect". Das neue ...

  • 11.03.2007 – 11:30

    New Economy-Guru Peter Kabel gründet neue Internet-Agentur

    Hamburg (ots) - Der frühere New Economy-Star Peter Kabel, zuletzt Vorstandsmitglied bei der Hamburger Kreativ-Agentur Jung von Matt AG, kehrt auf die Internet-Bühne zurück. In Hamburg hat der 44-jährige Online-Pionier die Hot Sauce Media GmbH gegründet. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom kommenden Montag. Die neue Internet-Agentur will unter anderem ...

  • 28.01.2007 – 11:20

    Viva-Gründer Dieter Gorny verlässt den MTV-Konzern

    Hamburg (ots) - Dieter Gorny, 53, zuletzt Executive Vice President bei MTV Networks Europe, verlässt den TV-Konzern, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Das bestätigte MTV gegenüber dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de). Der weithin anerkannte Musik- und TV-Experte Gorny hatte den Musiksender VIVA 1993 in Köln gegründet und fungierte dort als ...