HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: David Jarolim wechselt zum HSV

31.08.2003 – 16:45

Hamburg (ots)

Der Wechsel von David Jarolim zum HSV ist perfekt.
Die notwendigen Formalitäten werden am Montag durchgeführt.
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer einigte sich mit dem 1. FC
Nürnberg über den sofortigen Wechsel des 24jährigen Tschechen. „Kurt
Jara und ich haben uns am Sonnabend dazu entschlossen, den Wechsel
von David, wenn möglich, sofort zu realisieren. Ich freue mich, dass
es nach einem Gespräch mit Wolfgang Wolf noch kurzfristig zu einer
Einigung gekommen ist“, so Dietmar Beiersdorfer erleichert und „mit
David verfügt unser Trainer jetzt über mehr Variabilität und
Flexibilität im Offensivbereich“. Auch Trainer Kurt Jara zeigt sich
erfreut über den Wechsel: „Es war mein Wunsch, dass David sofort zu
uns kommen soll. Ich bin froh, dass es geklappt hat“.
David Jarolim erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2008.
Dienstplan Bundesliga*
Montag, 1. September: 20.25 DFB-Pokal Dynamo Dresden - HSV
Dienstag, 2.September: Training nach Rückkehr aus Dresden
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:

HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Pressestelle
Marinus Bester
Telefon:040/4155 1105
Fax: 040/4155 1151
Email:marinus.bester@hsv.de

Original-Content von: HSV Fu�ball AG, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 29.08.2003 – 14:42

    HSV-Presseservice: Markus Günther neuer Reha-Trainer

    Hamburg (ots) - "Mit Markus Günther haben wir die letzte Lücke in unserem Trainerstab geschlossen. Der Rehabereich ist unheimlich wichtig, jetzt haben wir dort einen absoluten Fachmann", so Trainer Kurt Jara zum Einstand seines neuen Trainerkollegen. Mit Markus Günther hat der HSV seit heute einen hauptamtlichen Rehatrainer. Der geborene Düsseldorfer verläßt seine Heimat nicht schweren Herzens. "Es war schon ...

  • 29.08.2003 – 13:54

    HSV-Presseservice: Uefa-Pokal-Auslosung: HSV - FC Dnjepr Dnjepropetrovsk (Ukraine)

    Hamburg (ots) - Die heutige Auslosung der 1.Uefa-Pokal-Hauptrunde hat für den HSV zunächst ein Heimspiel ergeben. Der Gegner ist die Mannschaft vom FC Dnjepr Dnjepropetrovsk aus der Ukraine. Aktuell belegt der FC den zweiten Tabellenplatz in der Ukrainischen "Wischa-Liga" hinter Schachtjor Donezk. Die genauen Spieltermine werden noch mitgeteilt. Vorgesehen sind ...

  • 28.08.2003 – 14:41

    HSV-Presseservice: Völler nominiert Christian Rahn

    Hamburg (ots) - Große Freude herrscht heute bei Christian Rahn. Der Linksfuß wurde von Teamchef Rudi Völler für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Island, am 06.09.03 in Reykjavik, und Schottland, am 10.09.03 in Dortmund, nominiert. "Sicher freue mich über die Nominierung, aber wichtig ist für mich jetzt erst mal das Pokalspiel gegen Dresden", gibt sich Christian Rahn nach dem Vormittagstraining eher ...