HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: CASIO neuer Exklusivpartner des HSV

27.05.2003 – 10:59

Hamburg (ots)

Nicht nur sportlich läuft es derzeit rund beim
Hamburger SV. Drei Tage nach dem Heimerfolg der Rothosen gegen Hansa
Rostock und der Rückkehr auf die internationale Fußballbühne
präsentiert der HSV heute mit CASIO einen neuen Exklusivpartner. Die
Partnerschaft, deren Fokus im Uhrensegment liegt, beinhaltet
vielfältige Werbe- und PR-Maßnahmen. Diese reichen vom Titelrecht
über die Bandenwerbung bis hin zu einem Hospitality-Kontingent.
"Der HSV ist insbesondere durch die Verpflichtung von Naohiro
Takahara in Japan zu einer bekannten Marke geworden", so Hiroshi
Nakamura, Managing Director der in Hamburg Norderstedt ansässigen
Europazentrale CASIO Europe GmbH. "Mit Japans Fußballer des Jahres in
seinen Reihen genießt der Verein in unserem heimischen japanischen
Markt eine hohe Aufmerksamkeit, die wir zur Erreichung unserer
Kommunikationsziele nutzen können."
"Es freut mich, dass es uns gemeinsam mit unserem
Vermarktungspartner SPORTFIVE gelungen ist, ein so namhaftes
Unternehmen wie CASIO als neuen Partner zu gewinnen", ergänzt Bernd
Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV. "Die Zusammenarbeit
ist ein weiterer Beleg dafür, dass der HSV auch international als
Marke Bedeutung hat."
Freundliche Grüße 
   Ihr HSV-Presse-Team 
   gez. Gerd Krall 
   e-mail:  gerd.krall@hsv.de
Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon: 040/4155 1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de

Original-Content von: HSV Fu�ball AG, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG