sportwetten.de

sportwetten.de wird langfristiger Partner des DEB

13.03.2018 – 14:03

Düsseldorf/München (ots)

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat mit der sportwetten.de GmbH einen neuen langfristigen Partner an seiner Seite. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter legt dabei besonderen Wert auf die Aktivierung der Fangemeinde über Promotion vor Ort und auf den digitalen Kanälen.

Das Logo von sportwetten.de wird im ersten Jahr neben einer Bandenpräsenz bei den Spielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft auch auf dem Eis zu sehen sein. Neben dem Recht zur offiziellen Nutzung des DEB- und Nationalmannschaftslogos wird der Newcomer die Bezeichnung "Offizieller Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft" tragen.

"Die historische Leistung der Mannschaft in Pyeongchang hat der Partnerschaft noch die Krone aufgesetzt", so Ingo Pauling, Leiter des operativen Geschäfts von sportwetten.de. "Wir waren schon vorher überzeugt, dass unsere Marke ideal zum Eishockey und seinen loyalen Fans passt. Daher freuen wir uns, dass wir mit dem DEB einen ersten wichtigen Schritt in der noch jungen Firmengeschichte gehen können, um die Fans für uns zu begeistern."

Robert Schütt, Leiter Marketing des DEB: "Die extrem positiven Gespräche und die seriöse, kreative Struktur des ganzen Teams von sportwetten.de haben uns sofort überzeugt, in den besten Händen zu sein. Wir freuen uns, mit sportwetten.de einen strategischen Partner an der Seite zu haben, der die nächsten Jahre den Sport zugunsten der Fans mit uns weiterentwickeln wird."

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Seit Kurzem fungiert Ex-Fußballprofi und Kultfigur Ansgar Brinkmann als Werbebotschafter für die Marke und unterstreicht damit den Claim "Setzt auf Spaß!".

Weitere Informationen und Bildmaterial unter sportwetten.de

Pressekontakt:

Ingo Pauling, Leiter operatives Geschäft
+49 211 78 17 82-35
unternehmen@sportwetten.de

Original-Content von: sportwetten.de, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: sportwetten.de
Weitere Storys: sportwetten.de