TITAN HAMBURG GmbH

TITAN holt Carmen und Robert Geiss nach Dresden
Über 3.500 Fans jubeln bei Event mit dem Jet-Set-Paar

07.10.2014 – 15:01

Hamburg (ots)

Jet-Set-Alarm in Dresden! Carmen und Robert Geiss, bekannt aus der erfolgreichen RTL II Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sorgten für einen begeisterten Fan-Ansturm beim gestrigen TITAN-Event in Dresden. Der Reisegepäckhersteller hatte die beiden Kult-Stars in die sächsische Landeshauptstadt gebracht und neben zahlreichen Autogrammen hatten die beiden weitere Überraschungen für ihre Fans im Gepäck.

Bereits kurz nach ihrer Ankunft wurden die beiden mit Gesängen und Jubelrufen in der Karstadtfiliale an der Pragerstraße empfangen. Die ersten Fans hielten bereits Stunden vor der Veranstaltung Ausschau nach ihren TV-Helden. "Ihr seid ja der Burner! Ich bin gerührt, dass so viele da sind", rief Carmen begeistert in die Menge. Insgesamt waren über 3.500 Fans zur Veranstaltung gekommen.

Vorgestellt wurde in diesem Rahmen auch ein neues Projekt. TITAN präsentierte die Premiere des ersten Koffers aus der gemeinsamen Roberto Geissini Reisegepäckserie. "Es lag nah, dass wir unsere Kompetenz auch bei der Marke einbringen können und für Roberto Geissini als starker Partner produzieren", erklärt TITAN Geschäftsführer Jan-Oliver Nannen. "Wir sind sehr froh, dass wir dieses gemeinsame Projekt realisieren konnten." Carmen und Robert Geiss waren bei der Entwicklung der Koffer beteiligt. "Sie sollten nicht nur stylisch, sondern auch praktisch sein - leicht und mit Rollen, die über den Boden gleiten", erklärt Robert Geiss. "Und man soll natürlich schon von weitem erkennen, dass es ein Roberto Geissini ist", fügt er hinzu.

Die beiden Kult-Stars jetten bereits seit dem letzten Jahr mit ihren TITAN X2 Trolleys durch die Welt. Von solchen Fanmassen sind selbst sie beeindruckt. "Es ist immer wieder toll, nach Deutschland zu kommen und hier unsere Fans zu treffen. Aber das haut selbst mich um. Ich habe das Gefühl, ganz Dresden ist heute auf den Beinen und hier", lacht Robert Geiss.

Über TITAN:

TITAN, gegründet 1983, ist eine der führenden Marken für hochwertiges, funktionales und stilechtes Reisegepäck. Das Portfolio umfasst markant, modische Hartschalenkoffer und Trolleys genauso wie Weichgepäck, Taschen, Rucksäcke und Accessoires. Die vielfach ausgezeichneten Produkte, speziell im Segment der leichten Hartschalen-Trolleys, setzen immer wieder neue Maßstäbe und machen den Markennamen zum Programm: TITAN steht für ungemeine Stabilität bei enormer Leichtigkeit. Die Marke ist im Besitz der TITAN HAMBURG GmbH. Sämtliche TITAN Produkte werden in Deutschland designed und entwickelt. Die Produkte sind im Fachhandel erhältlich.

Pressekontakt:

ZAMCOM KOMMUNIKATION GmbH
Martina Zamorano
Tel.: 0221 - 179 193-0
E-Mail: martina.zamorano@zamcom.de

Original-Content von: TITAN HAMBURG GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung