HUGO BOSS PARFUMS

Fussballstars rufen zur "TIE CHALLENGE" von HUGO BOSS PARFUMS auf

12.06.2014 – 14:40

Frankfurt (ots)

Im Mai 2014 startete die Duftkampagne "Success Beyond The Game" von HUGO BOSS Parfums. Hierfür wurden drei wahre Duftklassiker von HUGO BOSS - BOSS BOTTLED, BOSS ORANGE MAN und HUGO MAN - auserwählt. Als Duftbotschafter für Deutschland konnten drei absolute Fußball-Weltstars gewonnen werden: Mario Gomez, Marco Reus und Thiago Silva tauschten für die Kampagne ihre Trikots gegen die exklusive Menswear von HUGO BOSS und verkörpern eindrucksvoll die Ideale, für die HUGO BOSS steht: Selbstvertrauen, Stil und Erfolg.

Innerhalb der Kampagne wurde den drei Fußballgrößen eine ganz besondere Aufgabe gestellt - die "Tie Challenge": die Herausforderung, in möglichst kurzer Zeit eine Krawatte zu binden.

Finden Sie heraus, wie sich die drei Fußballstars bei der "Tie Challenge" geschlagen haben: http://bossparfums.na-smartsite.de/

Alle Informationen zur Kampagne gibt es unter #SuccessBeyondTheGame.

Pressekontakt:

headspace pr gmbh & co.kg
Zum Gipelhof 5
60594 Frankfurt am Main

Alexander Bohlinger
Tel. +49(0)69 9624442-0
E-Mail: info@headspace-pr.com

Original-Content von: HUGO BOSS PARFUMS, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung