Black Friday GmbH

Black Friday: Umsatzstärkster Tag für den deutschen E-Commerce
BlackFridaySale.de erweitert Partnernetzwerk für das Online-Shopping-Event des Jahres: Kontakt unter office@blackfridaysale.de

05.09.2013 – 11:12

München (ots)

11,2 Milliarden Dollar Umsatz in 24 Stunden brachte der legendäre Shoppingmarathon Black Friday im vergangenen Jahr in den USA. Auch der deutsche Onlinehandel bereitet sich in diesem Jahr auf das Ereignis vor - unter BlackFridaySale.de werden am 29. November 2013 die Top-Angebote des Jahres zu kaufen sein. Die Umsatzprognosen sind immens - und deutsche Online-Händler wollen dabei sein, so die Macher von www.blackfridaysale.de. Für genau 24 Stunden wird der Online-Ausverkauf geöffnet sein und zahlreiche Marken, Händler und Labels werden teilnehmen. Konrad Kreid, Initiator von BlackFridaySale.de, setzt dabei auf ein ausgesuchtes und umsatztreibendes Partnernetzwerk: "Der Black Friday Sale wird das Shopping-Event des Jahres. Konsumenten können bequem über einen Zugangsweg die besten Schnäppchen machen, während bei den Händlern die Kassen klingeln. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir Deutschlands Online-Shoppern exklusive Mega-Deals bieten, die es sonst im Handel garantiert nicht gibt."

Für teilnehmende Händler ist der Black Friday Sale die perfekte Möglichkeit, ihren Umsatz 24 Stunden lang massiv zu steigern, eine höhere Reichweite zu erzielen und langfristig neue Kunden zu gewinnen. Vergleichbare Aktionen im Ausland brachten Händlern bereits einen bis zu 15mal höheren Umsatz ein. Auch die Zeichen für den deutschen Onlinehandel stehen bereits gut: Erste Prognosen für den Black Friday Sale rechnen mit mehr als sieben Millionen Besuchern, über 200.000 Bestellungen und einer durchschnittlichen Umsatzsteigerung von 250 Prozent.

Die Händler profitieren mit dem Black Friday Sale auch anderweitig vom bevorstehenden Shopping-Wahnsinn: "Gerade im Vorweihnachtsgeschäft ist eine erhöhte Markenpräsenz und ein Medienhype für Onlinehändler entscheidend. Mit exklusiven Top-Deals sowie umfassenden PR- und Marketingmaßnahmen bieten wir unseren Partnern genau das - ohne großen Aufwand und Kosten von ihrer Seite", erklärt Kreid.

Die Mega-Deals werden am 29. November exklusiv über das Portal von BlackFridaySale.de zugänglich sein. Die Abwicklung der einzelnen Käufe läuft komplett über die Webseiten der teilnehmenden Händler - sicher und unkompliziert. Interessierte Händler können sich über office@blackfridaysale.de direkt mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen. Aktuelle Infos zum Shopping-Event gibt es zudem unter: www.facebook.com/blackfridaysalede

Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.

Kontakt:

Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de

Original-Content von: Black Friday GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Black Friday GmbH
Weitere Storys: Black Friday GmbH