CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG

Frisch geküsst
Laut Umfrage von Mentos Mintensity küssen die Deutschen soft bis stürmisch (BILD)

27.11.2012 – 11:30

Bonn (ots)

Weihnachtsmärkte verzaubern mit aromatischen Düften, bunte Lichter verzieren das Stadtbild und schon bald rieseln die ersten Schneeflocken herab - es ist unverkennbar - Weihnachten steht vor der Tür. Zum Fest der Liebe gehören natürlich auch besinnliche Zweisamkeit und ein liebevoller Kuss für den Schatz. Doch wie küssen die Deutschen eigentlich? Mentos hat nachgefragt ...

Fest des Küssens

Ein sanfter Kuss zum Abschied, ein dicker Schmatzer zur Begrüßung und weitere Lippenbekenntnisse. Laut einer repräsentativen Emnid-Befragung für Mentos Mintensity küssen 64 Prozent der 14- bis 35-jährigen Deutschen je nach Laune von soft bis stürmisch. 9 Prozent geben an, Küsse soft und mit Gefühl zu bevorzugen. Lediglich 3 Prozent pressen ihre Lippen lieber stürmisch aufeinander.

Besonders wichtig beim Küssen ist natürlich der Geschmack. Damit auch am Fest der Liebe frischer Atem garantiert ist, sollte für alle "Küsser" Mentos Mintensity unterm Weihnachtsbaum liegen. Die Rolle bietet vier verschiedene Mint-Intensitäten auf einmal: von Mint (Soft) über Spearmint (Fresh) und Strong Mint (Strong) zu Air Action (Extra Strong).

Pressekontakt:

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Alexander Blume
Kortrijker Straße 1
53177 Bonn
Phone: +49(0)228/92362 - 54
Fax: +49(0)228/92362 - 49
Mail to: ablume@cfp-brands.de
Internet: www.cfp-brands.de

Original-Content von: CFP Brands S��warenhandels GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Weitere Storys: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG