Bauer Media Group, Closer

Nino de Angelo (53) in CLOSER: "Der Alkohol hätte mich fast umgebracht"

04.01.2017 – 09:00

Hamburg (ots)

Vor acht Monaten rettete eine Not-OP am Herzen sein Leben, jetzt berichtet Nino de Angelo (53) exklusiv in CLOSER (EVT 04.01.), welche Lehren er gezogen hat.

Da wäre sein Mega-Hit "Jenseits von Eden" beinahe traurige Realität geworden. "Der Alkohol hätte mich beinahe umgebracht", reflektiert der Lebemann im emotionalen CLOSER-Interview. Eigentlich hat Nino de Angelo aktuell gar keinen Grund zu klagen. Mit seiner großen Liebe, seiner Ehefrau Larissa Schmitt (32), startet er gerade einen neuen Anlauf. Im Frühjahr soll sein neues Album rauskommen und in der neuen Sat.1-Show "Duell der Stars" (ab 8. Januar, 20.15 Uhr) zeigt er sich erstmals seit seiner lebensgefährlichen Operation wieder im Fernsehen. "Alles läuft wieder super bei mir", sagt der Sänger und wird dennoch sehr nachdenklich. "Es war schon eine ganz extreme Erfahrung. Du kommst morgens auf den OP-Tisch und weißt: Gleich sägen sie dir das Brustbein auf, klappen dich auf und versuchen, dir dein Leben zu retten. Und es heißt nur: Du wachst wieder auf oder halt nicht." Eine Situation, die den einstigen Partylöwen nachhaltig geprägt hat. Die Zeiten, als der Halbitaliener bis in die frühen Morgenstunden feierte und gern mal ein Glas mehr trank - wie in der TV-Show "Promi Big Brother" -, sind vorbei. "Heute brauche ich nur zwei Bier trinken, und ich bin voll. Deshalb lasse ich es ganz sein, trinke vielleicht noch an Geburtstagen mal ein halbes Glas Sekt", sagt Nino. Er weiß, dass seine exzessive Lebensweise ihn fast umgebracht hätte. Umso besser, dass er die Kurve bekommen hat und nun seinen zweiten Frühling genießt - auch privat. "Larissa und ich haben nicht aufgehört, uns zu lieben, und deshalb den Scheidungstermin spontan abgesagt. Wir wollen uns eine letzte Chance geben und die nun auch nutzen." Und wie sieht es aus mit Nachwuchs? "Ich habe zwei Kinder, die Mitte 20 sind. Wenn es zwischen Larissa und mir weiterhin so gut läuft und konstant bleibt - warum sollen wir nicht noch Eltern werden? Vorstellen könnten wir es uns."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 02/2017, EVT: 04.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 03.01.2017 – 09:56

    Cathy Lugner (27) in CLOSER: "Ich möchte endlich neu anfangen können"

    Hamburg (ots) - Vor zwei Wochen ließ sich Cathy Lugner (27) vom exzentrischen Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (84) scheiden. Exklusiv in CLOSER (EVT 04.01.) verrät die Blondine, wie sie mit der Vergangenheit abschließen will. Cathy Lugner macht Nägel mit Köpfen - und hat das gemeinsame Wiener Haus, das ihr bei der Scheidung zugesprochen wurde, verkauft. ...

  • 20.12.2016 – 09:41

    Nadja abd el Farrag (51) in CLOSER: "Ich bin sehr glücklich"

    Hamburg (ots) - Tolle Neuigkeiten kurz vorm Fest der Liebe: Naddel (51) hat einen Mann kennengelernt, der es wirklich ernst mit ihr meint. Exklusiv in CLOSER (EVT 21.12.) spricht sie über die Liebes-Sensation. Millionen Zuschauer sahen Nadja abd el Farrag in der RTL-Show "Raus aus den Schulden" dabei zu, wie sie sich aus ihrer finanziellen Notlage befreien wollte. Außerdem wurde bei der Ex von Dieter Bohlen ADHS ...