Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (28) In Closer: "Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen"

30.06.2015 – 15:00

Hamburg (ots)

30. Juni 2015 - Willst Du mich heiraten? Auf diese Frage wartet Daniela Katzenberger (28) seit Monaten. "Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen", sagt die TV-Blondine traurig im exklusiven Gespräch mit Closer. Sie ist im achten Monat schwanger, Vater des Babys ist Lucas Cordalis (42).

Selbst seine Eltern wundern sich bereits. "Sie sind auch schon ganz irritiert und fragen: 'Mensch, was ist denn los bei Euch', aber Lucas bleibt verschlossen", erzählt Daniela Katzenberger im People-Magazin Closer. Dass ihr Freund beim Thema Zukunftsplanung so zugeknöpft ist, verunsichert sie: "Am liebsten hätte ich schon jetzt einen romantischen Antrag. Eine Hochzeit möchte ich zwar auch erst, wenn das Kind da ist, aber ich hätte schon gern die Bestätigung, dass er mich wirklich will. Ich hoffe, da kommt bald was."

Auch Meinungsverschiedenheiten über die spätere Ausbildung und Erziehung des gemeinsamen Kindes belasten die werdenden Eltern - alle Details in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 28/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 17.06.2015 – 10:00

    Daniel Hartwich (36) in Closer: Ich bin ein guter Hausmann

    Hamburg (ots) - 17. Juni 2015 - Wenn es darum geht, auf alles eine passende Antwort zu haben und seinem Gegenüber den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist Daniel Hartwich (39) immer vorn. Dass dies auch für Arbeiten im Haushalt gilt, verriet der erfolgreiche RTL-Moderator nun im exklusiven Closer-Interview: "Ich bin wirklich ein ganz guter Hausmann." "Ich staubsauge gern", bekennt er gegenüber dem People-Magazin Closer. ...

  • 16.06.2015 – 10:00

    Nazan Eckes (39) in Closer: So habe ich 18 Kilo abgenommen

    Hamburg (ots) - 16. Juni 2015 - Acht Monate nach der Geburt von Sohn Lounis ist Nazan Eckes (39) wieder gertenschlank. "Ich bin jetzt leichter und fitter als vorher", sagt die schöne RTL-Moderatorin im exklusiven Closer-Interview. Ihr After-Baby-Body-Geheimnis habe jedoch nichts mit einer Diät zu tun, betont Nazan Eckes gegenüber dem People-Magazin Closer: "Ich hatte nicht geplant, mich direkt nach der Geburt zu Tode ...