Stories about Werbung
- more
Lukas Podolski wird für XTiP zum Großwilddompteur
more"Abendzeitung München" startet gedruckte Lokalausgabe "Abendzeitung Landshut"
Hamburg (ots) - Die Münchner "Abendzeitung", seit 2014 im Besitz des engagierten Verlegers Prof. Dr. Martin Balle, expandiert in ihrem Jubiläumsjahr. Heute, am 1. März, ist eine eigene "Abendzeitung" in Landshut erschienen - die gibt es nicht nur online, sondern ganz klassisch von Montag bis Samstag auf Papier. Die neue Zeitung soll sich schon mit einer kleinen ...
moreMarken, die Menschen glücklich machen / Studie wertet 50 Millionen Aussagen im Netz zu rund 1.700 Marken aus
Hamburg (ots) - Kaufen macht glücklich: Auf insgesamt 442 Marken trifft dies besonders zu, denn ihre Kunden verbinden damit ein starkes, positives Gefühl. Das ist das Ergebnis der aktuellen Siegel-Studie "Marken, die Menschen glücklich machen" der Kommunikationsberatung Faktenkontor im Auftrag von Focus und Focus ...
moreGlücksspielbarometer 2/2018: Werbung für Online-Glücksspiel: Regulierung muss Lebenswirklichkeit folgen
Bingen/Mainz/Wiesbaden (ots) - Verbraucher werden einer aktuellen Umfrage zufolge stark mit Werbung für Online-Glücksspiel konfrontiert. Dieser Wachstumsmarkt ist aber nicht reguliert und darf de facto nicht werben. So forderten auch die Autoren der kürzlich veröffentlichten Studie des Handelsblatt Research ...
moreDeutsche Welle möchte geplanten türkischen Sender über Satellit ausstrahlen - Limbourg: "Interessanter Austausch mit AfD"
Hamburg (ots) - In einem Interview mit dem Mediendienst kress.de hat Peter Limbourg, Intendant der Deutschen Welle, erstmals über die Pläne für den türkischsprachigen Kanal DW Türk gesprochen. Limbourg wünscht sich dabei einen 24-Stunden-Kanal, der auch über Satellit ausgestrahlt wird, "um damit eine ...
moreMarketing-Fachmedium absatzwirtschaft erweitert Führungsspitze und verstärkt die Redaktion
Hamburg (ots) - Die absatzwirtschaft, Deutschlands führendes Magazin für Marketing, verstärkt ihre redaktionelle Führungsspitze. Ab sofort ist Vera Hermes, 50, Mitglied der Chefredaktion der Zeitschrift, die bereits seit 1958 erscheint und in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiert. Hermes ist eine ...
moreABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
5Apothekenkampagne wird #unverzichtbar
more- 2
Internationale Vermarktungsoffensive für Düsseldorf als Tourismusdestination - Düsseldorf Tourismus wirbt auf ITB in Berlin mit neuen Strategien um internationale Gäste
more markenartikel - Das Magazin für Markenführung
Mediastrategien: Warum in einem intransparenten Markt die Verlockung groß ist, eigene Vorteile in den Fokus zu rücken
Hamburg (ots) - Die Digitalisierung verändert die Mediennutzung nachhaltig. Dies bleibt nicht ohne Folgen für Marketing und Mediaplanung. Die Komplexität steigt. Zwischen Mediaagenturen und Werbetreibenden sorgt dabei das Thema Trading immer wieder für Ärger. Die Kunden fordern Transparenz und setzen u. a. auf ...
moreFleischessen war gestern: PETA veröffentlicht neuen Spot "Stone Age" / Tierrechtsorganisation fordert Männer auf, wahre Stärke zu zeigen
moreGIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
Verunsichert, überfordert - und ein bisschen langweilig! / GIM-Studie zu jungen Erwachsenen
Heidelberg (ots) - Von wegen Spaß! Junge Erwachsene zwischen 18 und 29 Jahren gelten zwar als begehrte Zielgruppe für Marken und Medien. Doch eine aktuelle Studie der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung rückt das glorifizierende Bild dieser Generation zurecht: Die jungen Menschen sind zwar ...
One documentmoreMadsack-Chef Thomas Düffert über RND.de: "Niemand wartet auf das nächste überregionale Portal"
Hamburg (ots) - Die Mediengruppe Madsack plant ein deutschlandweites Nachrichtenportal. Erstmals nimmt jetzt dazu Thomas Düffert, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Mediengruppe Madsack, im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de persönlich Stellung. Ihm gehe es vor allem darum, die Potenziale vom Redaktionsnetzwerk Deutschland richtig zu nutzen. Die ...
more- 2
Erfolgreiches Finale auf ProSieben: Der faltbare Anhänger "Faltos" ist "Das Ding des Jahres" und gewinnt 2,5-Millionen-Werbedeal
more BAMSCHOOL - Webstar Julien Bam eröffnet eigene Tanzschule
Berlin/Köln, 12.März 2018 (ots) - - BAMSCHOOL öffnet im Frühjahr 2018 im Mediapark in Köln - Studio71 fungiert als Partner für Vermarktung und Kommunikation Mit über 4,5 Millionen YouTube-Abonnenten auf seinem Hauptkanal "Julien Bam", über 3,7 Millionen Instagram Abonnenten und über 1,7 Millionen Twitter Followern gehört Julien Bam zu den einflussreichsten Social-Media-Stars im deutschsprachigen Raum. Jetzt ...
moreVDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
Berlin (ots) - Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft/ Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt/ Kooperationen eröffnen Chancen/ Neue Bundesregierung muss sich mit höchster Priorität um ...
more- 2
Eva Herzigova selected for GERRY WEBER - GERRY WEBER setzt mit weiterer Capsule Kollektion auf Begehrlichkeit
more sportwetten.de wird langfristiger Partner des DEB
moreOffensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Schutz von In-App- und Video-Ads für das Smaato-Netzwerk aus über 90.000 Publishern und App-Entwicklern Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die Fraud-Schutz-Technologie für In-App- und ...
moreQuotengold zur Morgenstund: "SAT.1-Frühstücksfernsehen" mit herausragenden 21,2 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Rekordwert am Vormittag: Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" holte am Donnerstag sensationelle 21,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. So herausragend lief es zuletzt am 19. August 2011. Moderiert wurde die Sendung gestern von Marlene Lufen und Daniel Boschmann. Basis: ...
moreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Höchste Konzentration bei der Zeitungslektüre / Studie "Zeitungsqualitäten 2018" bündelt aktuelle Fakten zur Zeitung, zum Nutzungsverhalten der Leser und zur Werbeleistung
Berlin (ots) - Kein anderes Werbemedium wird so aufmerksam genutzt wie die Zeitung: 80 Prozent der Menschen sagen, dass sie während der Lektüre ganz auf die Zeitung konzentriert sind. Bei der Nutzung anderer Werbemedien lassen sie sich hingegen leichter ablenken oder nutzen mehrere Medien parallel. Darunter leidet ...
moreBOSS Parfums gibt Partnerschaft mit Fußballstar Julian Draxler bekannt
moreZEIT ONLINE und Ligatus verkünden weitreichende Partnerschaft
Köln (ots) - Ligatus, der führende Anbieter von Native Advertising, und ZEIT ONLINE vereinbaren ihre Zusammenarbeit im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft zur Ausspielung von Content Recommendations. Über Native Recommendation Ads werden künftig bei ZEIT ONLINE unterhalb von Artikeln maßgeschneiderte Empfehlungen ausgespielt. Dabei werden sowohl eigene redaktionelle, werbliche als auch verlagsinterne Empfehlungen ...
more- 11
Crocs startet leichtfüßig ins zweite Jahr seiner "Come As You Are"-Kampagne und präsentiert ein Musical mit Drew Barrymore in der Hauptrolle
more Neuer Spot der Quirin Privatbank mit Ulrich Tukur thematisiert drohenden Handelskrieg
moreRekordjahr: Teads wächst um 50 Prozent
Paris (ots) - Teads, der weltweit führende Marktplatz für Videowerbung, gab heute Rekordergebnisse für 2017 bekannt. Mit einem Umsatz von 281 Millionen Euro wuchs das zu Altice gehörende Unternehmen gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent. Eine deutliche Verbesserung zum Jahr 2016, für das Teads ein Umsatzwachstum von 45 Prozent vermeldet hatte. Seit fünf Jahren ist Teads EBITDA positiv. Pierre Chappaz, Executive ...
moresportwetten.de wird offizieller Wettpartner des DVV
more