Stories about Spielwaren

Follow
Subscribe to Spielwaren
Filter
  • 01.09.2014 – 11:00

    Smyths Toys GmbH

    Große LEGO CHIMA Rallye bei Toys"R"Us

    Köln (ots) - Anlässlich des Produktstarts der neuen Serie "Feuer und Eis" lädt Toys"R"Us gemeinsam mit dem Spielwarenhersteller LEGO am 6. September 2014 zur großen CHIMA Rallye in die Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz* ein. Wer alle Fragen zu Laval, Sir Fangar & Co. beantworten kann, hat die Chance, sich unter anderem einen Auftritt im offiziellen LEGO CHIMA Magazin neben seinen ...

  • 01.09.2014 – 10:18

    myToys.de GmbH

    myToys-Multi-Shop mit neuem Design

    Berlin (ots) - Bereits im November 2013 hatte die myToys.de GmbH ihren Multi-Shop um den Online-Schuh-Shop mirapodo erweitert. Seitdem können Kunden der Online-Shops myToys, ambellis und mirapodo "kombi-shoppen", also gleichzeitig in allen drei Shops einkaufen. Der Bestell- und Zahlprozess wird dabei ganz bequem und einfach über einen gemeinsamen Warenkorb und nur ein Kundenkonto abgewickelt. Die Lieferung der Waren erfolgt in einem Paket. Um auch grafisch die ...

  • 18.08.2014 – 10:30

    Smyths Toys GmbH

    Die Sylvanian Families zum Meet & Greet bei Toys"R"Us treffen

    Köln (ots) - Vom 22. August bis 31. Oktober 2014 besuchen die beliebten Charaktere der Sylvanian Families als lebensgroße Walking Acts ausgewählte Toys"R"Us Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Kooperation mit der Firma EPOCH Traumwiesen sind alle Kinder eingeladen, mit den Sylvanian Families zu tanzen, zu lachen und Erinnerungsfotos aufzunehmen. Konstantin Knacks und Luna Löffel lassen bei kleinen ...

  • 04.08.2014 – 11:00

    Egmont Ehapa Media GmbH

    KidsVerbraucherAnalyse 2014: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.057 Interviews repräsentativ für 7,23 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle an Daten ...

  • 17.07.2014 – 09:29

    myToys.de GmbH

    myToys wird 15

    Berlin (ots) - myToys, der führende Online-Shop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland, feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Vom 17. Juli bis zum 29. Oktober erwarten Online- und Filial-Kunden jede Woche besondere Angebote, ein Geburtstagstisch mit 15 Top-Aktionen sowie ein großes Geburtstags-Gewinnspiel, bei dem Kundinnen u.a. ein Jahr Babysitting von ...

  • 06.05.2014 – 10:20

    Smyths Toys GmbH

    Film ab mit dem "LEGO® Movie Bau Event" bei Toys"R"Us

    Köln (ots) - Am Samstag, den 10. Mai 2014, wird bei Toys"R"Us, dem weltgrößten Händler für Spielwaren und Babyartikel, in ausgewählten Filialen* in Deutschland und Österreich der LEGO® Meisterbauer gesucht. Fast eine Million Zuschauer sind der Magie der kleinen Steine auf der großen Leinwand bereits erlegen - The LEGO® Movie fasziniert nicht nur ausgesprochene LEGO Fans, sondern ist ein Event für die ganze ...

  • 29.04.2014 – 10:00

    Smyths Toys GmbH

    READY, STEADY, GO: Toys"R"Us Kettcup 2014 startet

    Köln (ots) - Es geht wieder los: Sommer, Sonne, Rennsport-Feeling - In der Zeit von Mitte Mai bis Ende August steht bei Toys"R"Us, dem weltgrößten Händler für Spielwaren und Babyartikel, alles im Zeichen des Rennsports, wenn an ausgewählten Standorten der Kettcup 2014 stattfindet. Die Spannung steigt, alle Piloten sind konzentriert, jetzt sind es nur noch Sekunden bis der Startschuss für das erste Rennen der neuen ...

  • 03.04.2014 – 10:30

    Smyths Toys GmbH

    Toys"R"Us wünscht "Fröhliche Eiertage"

    Köln (ots) - Die Eiersuche beginnt bei Toys"R"Us, dem weltgrößten Händler für Spielwaren und Babyartikel, in diesem Jahr bereits am Montag, den 7. April. In allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren bis zum 19. April auf die Suche nach im Markt versteckten Ostereiern machen. "Dabei gilt es zu allererst einmal die Ostereier in den Filialen zu finden ...

  • 03.04.2014 – 10:00

    myToys.de GmbH

    Eltern geben im Schnitt 45 Euro pro Kind für Ostergeschenke aus

    Berlin (ots) - Auch 2014 greifen die deutschen Eltern wieder tief in die Tasche, wenn es um die Ostergeschenke für ihre Kinder geht. Durchschnittlich 45 Euro geben Mütter und Väter für Geschenke aus. Durchschnittlich 34 Euro werden allein für Spielzeug eingeplant. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage von myToys (http://www.myToys.de), dem Nr. 1 Online-Shop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in ...

  • 28.01.2014 – 12:47

    Ravensburger AG

    Brettspiel 5.0 - Wenn das Smartphone zum Spielleiter wird

    Nürnberg (ots) - Ravensburger präsentiert auf der Nürnberger Spielwarenmesse mit smartPLAY echte Brettspielrevolution -erstes Brettspiel, das die Intelligenz eines Smartphones nutzt MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Was wird aus Ihrer Sicht für ein perfektes Brettspiel benötigt? Ein oder mehrere Würfel, klar. Viele bunte Spielfiguren und ...

    One Audio
  • 28.01.2014 – 10:29

    DEKRA SE

    Aufsitzspielzeug mit Tücken / DEKRA testet Rutscher-Autos & Co.

    Stuttgart (ots) - Rutscher-Autos oder Aufsitzbagger können gefährliche Tücken haben, auch wenn sie die einschlägigen Normen erfüllen. Das ist das Ergebnis eines Produkttests der Prüforganisation DEKRA. Vor allem bei billigen Angeboten kann der Spielspaß nicht ungefährlich sein, und der Aufbau wird zur Geduldsprobe. Wer allerdings ein hochwertiges Aufsitzspielzeug kauft, kann sich aber in der Regel auf Sicherheit ...

  • 28.01.2014 – 09:05

    Ravensburger AG

    Internationale Spielwarenmesse 2014 / 8,7 Prozent Wachstum bei Ravensburger

    Ravensburg (ots) - Die Ravensburger Gruppe hat ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 8,7 % auf 358,6 Mio. Euro* gesteigert. Mehr als die Hälfte dieses Wachstums erzielte das Unternehmen durch die erstmalige Konsolidierung einer Mehrheitsbeteiligung am US-Spielestartup Wonder Forge Inc., Seattle. Doch auch ohne diese Beteiligung legte Ravensburger in ...

  • 15.01.2014 – 11:01

    Modelleisenbahn Holding GmbH

    2013: Umsatz und Ergebnis konnten gesteigert werden - BILD

    Bergheim (ots) - - Umsatz auf 51 Mio. Euro gewachsen - EBIT liegt aktuell bei 2 Mio. Euro - Neue Gaming-Welt für Spielwarenmesse Nürnberg Die Modelleisenbahn Gruppe hat mit ihren Marken Roco und Fleischmann im Geschäftsjahr 2013 nicht nur ein Umsatzplus zu verzeichnen, sondern wird auch ein deutlich höheres EBIT ausweisen. Das gab CEO Dipl.-Ing. Leopold Heher heute, Mittwoch, 15. Jänner, am Unternehmenssitz in ...