Stories about Quoten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Quotensprung: Die SAT.1-Show "Paar Love" legt in Woche zwei kräftig zu
moreErfolgreicher Start! Die Neuauflage der SAT.1-Show "Mein Mann kann" überzeugt am Montagabend
Unterföhring (ots) - "Mein Mann kann" sich sehen lassen: Die Neuauflage der SAT.1-Show mit Daniel Boschmann startet mit schönen 9,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Paralympicsieger Niko Kappel und Christiane Zimmermann gewinnen die Auftaktfolge. In der zweiten Ausgabe von "Mein Mann ...
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Millionenschwelle erneut überschritten / ma Audio 2022 II: Bayern Funkpaket auf Erfolgskurs
München (ots) - Die Millionen-Schwelle ist erneut überschritten: Insgesamt erreicht das Bayern Funkpaket laut der ma Audio 2022 II von Montag bis Freitag im Durchschnitt pro Stunde mehr als eine Million Hörerinnen und Hörer ab 14 Jahren. Damit erzielt der Zusammenschluss aus landesweiten und bayerischen Lokalprogrammen ein Hörer-Plus von 61.000 im Vergleich zur ma ...
moreARD MEDIA Deutschland-Kombis weiter auf hohem Niveau stabil
Frankfurt (ots) - Mit einer Reichweite von 4,109 Mio. Hörern in der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen Hörer behauptet die ARD MEDIA Deutschland-Kombi bei der aktuellen ma 2022 Audio II einen Spitzenplatz in der Radiovermarktung. Mit 10,140 Mio. Hörern in der Gesamtreichweite bleibt das Public-Private-Angebot unangefochten an der Spitze der nationalen Kombi-Angebote. Bemerkenswert starke Wachstumsimpulse weist die ...
morerbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ma Audio 2022/II: Antenne Brandenburg ist Nummer 1 in Berlin-Brandenburg / rbb24 Inforadio gestärkt
Berlin/Potsdam (ots) - Antenne Brandenburg vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) erobert die Marktführerschaft in der Region zurück. Laut der am Mittwoch (13.7.) veröffentlichten Media-Analyse (ma) Audio 2022/II geht außerdem rbb24 Inforadio gestärkt hervor, radioeins gewinnt in Berlin dazu und behauptet den ...
more
Tagesreichweite ma Audio: WDR 2 baut Position als erfolgreichster Einzelsender in Deutschland weiter aus
Köln (ots) - Mit 1LIVE, WDR 2 und WDR 4 finden sich erneut drei Wellen des WDR unter den erfolgreichsten zehn Radiosendern in Deutschland. WDR 2 gewinnt Hörer:innen dazu und bleibt der Einzelsender, der täglich die meisten Menschen in Deutschland erreicht. Auch WDR 3 und WDR 5 sind in ihrer Reichweite stabil ...
more"Being Jan Ullrich" herausragender Erfolg in der ARD Mediathek / 2,4 Millionen Streamviews für die Doku-Serie
moreRekord-Sonntag für Kabel Eins: "Deutschlands größte Geheimnisse" und "Abenteuer Leben am Sonntag" erzielen Bestwerte
Unterföhring (ots) - Herausragend: Mit 8,6 Prozent Marktanteil stellt "Deutschlands größte Geheimnisse" am Sonntagabend bei Kabel Eins einen Quoten-Rekord auf (Z. 14-49 J.). "Abenteuer Leben am Sonntag" erzielt im Anschluss mit sensationellen 9,7 Prozent Marktanteil ebenfalls den besten Wert seiner Geschichte. ...
moreBusinesstalk Interview Magazin: Die besten Video-Interviews im Juni 2022
Berlin (ots) - Das führende Interview-Magazin für die Wirtschaft in der DACH-Region, der Businesstalk am Kudamm, präsentiert Ihnen die meistgesehenen Interviews im Monat Juni 2022. Neben Video-Interviews auf dem Youtube-Channel werden täglich neue Interviews in unserem Onlinemagazin veröffentlicht. Der Businesstalk hat im Monat Juni 570.000 Menschen erreicht, ...
moreDoppelter Sieg für "Schlag den Star": ProSieben gewinnt klar den Samstag / Nationalspieler Robin Gosens gewinnt knapp gegen Ex-Nationalspieler Rúrik Gíslason
Unterföhring (ots) - 3. Juli 2022. Nationalspieler gegen Nationalspieler. Fußballer gegen Fußballer. Starker Gegner gegen starken Gegner. R gegen R. Bis zum Abpfiff durch den Konfettiregen kämpft sich Rúrik Gìslason bei "Schlag den Star" immer wieder nach vorn - doch für einen Sieg reicht das nicht. ...
moreSAT.1 GOLD feiert den stärksten Juni der Sendergeschichte mit 1,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
Unterföhring (ots) - Das strahlt gold: SAT.1 GOLD feiert den stärksten Juni seit Sendestart 2013 - und das gleich in mehreren Zielgruppen. Mit sehr guten 1,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, überragenden 3,9 Prozent in der Relevanz-Zielgruppe der Frauen 40-64 Jahre und starken 2,4 Prozent Marktanteil beim ...
more
All time high! Stärkster Monat. Stärkstes 1. Halbjahr. ProSieben MAXX feiert 2022 Quotenrekorde
Unterföhring (ots) - Stark. Stärker. MAXX. ProSieben MAXX feiert doppelten Quotenrekord: Der Juni ist der erfolgreichste Monat aller Zeiten mit 2,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Gleichzeitig freut sich ProSieben MAXX über das erfolgreichste 1. Halbjahr seit Sendestart 2013 mit 1,8 Prozent Marktanteil. Dabei punktet der Sender in allen vier Programm-Säulen: ...
moreDie Finals 2022 - Gelungener Start in den ARD Sportsommer
moreSieger! "Blamieren oder Kassieren XL" und "TV total" machen ProSieben zum klaren Marktführer in der Prime Time
Unterföhring (ots) - 23. Juni 2022. Gewusst wie! Elton lädt am Mittwochabend auf ProSieben erstmals zu einer eigenen Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren XL" und begeistert damit hervorragende 12,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Sein prominenter Rategast Sebastian Pufpaff bringt zuvor (um 20:15 ...
more- 5
Eigenproduktionen, die schön machen: sixx zeigt mit "Finding Beauty" und "Cut it - Die VorHAIR NachHAIR Show", wie Beauty-Makeover Frauen glücklich macht
more Moderatorin Jeannine Michaelsen gewinnt "Schlag den Star" / ProSieben überzeugt trotz Länderspiel mit guten 11,8 Prozent Marktanteil
morePreisexplosionen in Deutschland: "SAT.1 SPEZIAL" überzeugt am Donnerstagabend mit starker Quote
Unterföhring (ots) - Aktuell, relevant, erfolgreich: Die Sondersendung "SAT.1 SPEZIAL. Preisexplosion in Deutschland" punktet am Donnerstagabend mit sehr guten 9,1 Prozent Marktanteil. Im Anschluss überzeugt auch das SAT.1-Magazin "akte." mit 9,0 Prozent Marktanteil (beide Werte Z. 14-49 J.). Am nächsten Donnerstag, 20:15 Uhr, folgt eine weitere Sondersendung "SAT.1 ...
more
Großes Publikumsinteresse an der Dokumentation "Die Queen - Schicksalsjahre einer Königin" im Ersten
more- 2
4,46 Mio. Zuschauer:innen. Lou-Anne gewinnt "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". Das #GNTM-Finale besticht mit 21,0% Marktanteil. ProSieben glänzt mit der erfolgreichsten Staffel seit 13 Jahren
more Grenzenlos! Wen kürt Heidi Klum zur Siegerin der aktuellen #GNTM-Rekordstaffel? Martina (50), Lou-Anne (18), Anita (21), Luca (20) oder Noëlla (25)?
moreFür wen wird der Traum wahr? Anita, Lou-Anne, Luca, Martina und Noëlla wollen "Germany's Next Topmodel" werden
moreWer besticht mit Präsenz? Wer mit Power? So schätzt Heidi Klum ihre fünf #GNTM-Titelanwärterinnen ein
moreZDF-Politbarometer Mai 2022: Union und Grüne legen deutlich zu – SPD und FDP verlieren / Große Zustimmung zu NATO-Beitritt von Finnland und Schweden
more
Spitzenreiter! SAT.1 fährt mit #ranFussball Tagessieg ein / 10 Millionen Zuschauer bei Hertha - HSV
Unterföhring (ots) - Tagessieger: SAT.1 stürmt mit 12,0 Prozent Tagesmarktanteil (Z. 14-49 J.) an die Spitze der TV-Quotentabelle am Donnerstag. Top-Quote für Top-Spiel: Die Live-Übertragung des Bundesliga Relegationshinspiels zwischen Hertha BSC und dem Hamburger SV erzielt hervorragende 21,2 Prozent ...
moreGlamouröser Endspurt. Anita, Lou-Anne, Luca, Martina und Noella sind Heidis #GNTM-Finalistinnen 2022
moreBestwert zum Staffelfinale! "Joko & Klaas gegen ProSieben" dominiert mit sensationellen 19,3 Prozent Marktanteil die Prime Time am Dienstag
moreBILD TV erzielt mit 0,6 Prozent (14-49) besten Tagesmarktanteil seit Senderstart
Berlin (ots) - Der Sender BILD TV hatte am Montag, 16. Mai 2022 mit 0,6 Prozent* in der Zielgruppe 14-49 den besten Tagesmarktanteil seit Senderstart, der sich in dieser Höhe auch in der laufenden Woche widerspiegelt. Zu den Top-Sendungen gehörte die News-Sendung BILD LIVE mit Höchstwerten von 2,3 Prozent, Die meisten Zuschauer wurden mittags um 12.30 Uhr mit 79.000 ...
more7,300 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen den 66. Eurovision Song Contest im Ersten und bei ONE
Hamburg (ots) - 6,536 Millionen Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer waren gestern Abend (Sonnabend, 24. Mai) im Ersten dabei, als das Finale des Eurovision Song Contest live aus Turin übertragen wurde. Der Marktanteil der vierstündigen Show aus Italien lag im Ersten insgesamt bei 32,7 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen betrug er sogar 65,8 Prozent (0,870 ...
moreMarktführer! ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren #GNTM-Models den Donnerstag
Unterföhring (ots) - 13. Mai 2022. Schöner Donnerstag. Sehr gute 16,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen am Donnerstagabend gespannt, wie die Topmodel-Anwärterinnen das Cover für die Harper's Bazaar shooten. ProSieben gewinnt damit nicht nur die Prime Time (20:15 Uhr bis 23:00 Uhr), sondern mit einem schönen Tagesmarktanteil von 11,4 Prozent (Z. 14-49 J.) ...
more