Stories about Quoten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Wahrlich Weltmeisterlich! Die "TV total Autoball WM" sehen 6,0 Millionen Zuschauer:innen / ProSieben ist stärkster Sender am Freitag / Stefano Zarella holt den Titel wieder nach Italien
Unterföhring (ots) - 17. Dezember 2022. Sensationell: Italien ist Weltmeister. Stefano Zarrella holt sich bei der dritten "TV total Autoball WM" den Titel. Insgesamt sehen sechs Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.) wie Zarrella im Finale gegen Rúrik Gìslason (Island) ganz knapp den Titel für ...
moreZDF-Polittalk "maybrit illner" mit erfolgreichem Jahr 2022
moreHalbfinale bei der FIFA WM 2022: Argentinien - Kroatien am 13. Dezember ab 18.50 Uhr live im Ersten und in der ARD Mediathek
moreErfolgreiches Jubiläum! "Promi Big Brother" wächst stark auf Joyn - und holt gute Leistungswerte für SAT.1
moreWM-Achtelfinale: Argentinien - Australien und Marokko - Spanien live im Ersten und in der ARD Mediathek
more
"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" sollen mit zwei weiteren Staffeln fortgesetzt werden
moreHola! Bild TV WM Sendungen mit bis zu 2,1 Prozent Marktanteil (ZG 14-49)
Berlin (ots) - Das große Interesse an dem Schicksalsspiel Deutschland gegen Spanien bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 (TM) hat im Vorfeld auch viele Zuschauer am Sonntagvormittag bei BILD TV an die Bildschirme gebracht. Die WM Morningshow LOTHAR LEGT LOS! mit Fußballexperte Lothar Matthäus erreichte bis zu 2,1 Prozent in der ZG 14-49, das WM-Spezial ...
moreDoppelerfolg: "Hochzeit auf den ersten Blick" und "Promi Big Brother" brillieren in SAT.1
Unterföhring (ots) - Starker Montag in SAT.1: Mit insgesamt 3,91 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.) beendet "Hochzeit auf den ersten Blick" die neunte Staffel mit einem furiosen Finale. Bei den jungen Zuschauer:innen (Z. 14-49 J.) überzeugt "Hochzeit auf den ersten Blick" mit sehr guten 11,5 Prozent Marktanteil. Freude auch beim großen Bruder: ...
more5,63 Millionen Zuschauer:innen! "Promi Big Brother" überzeugt zum Start in die Jubiläumsstaffel in SAT.1
more3,94 Millionen Zuschauer:innen sehen das "The Taste"-Finale in SAT.1 / Jari aus #TeamRaue gewinnt
more"hart aber fair": Frank Plasberg verabschiedet sich mit starker Ausgabe von seiner Talksendung
more
Weltmeister! 6,96 Millionen Zuschauer:innen für die "TV total WOK WM" / ProSieben gewinnt klar den Samstag
Unterföhring (ots) - 13. November 2022. Heiß wie nie. Nach sieben Jahren Winterpause kehrt die "TV total WOK WM" auf ProSieben zurück. Seit 2010 war sie nicht mehr so erfolgreich: 17,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen feiern das sportliche Großereignis des Winters und machen ProSieben zum Prime-Time-Sieger. ...
moreEine Show, fünf Sieger. Mit "The Masked Singer" dominiert ProSieben den Samstag / DER MAULWURF gewinnt
more- 2
Anny Ogrezeanu gewinnt "The Voice of Germany" 2022 und macht Mark Forster erstmals zum Siegercoach / 5,3 Millionen schalten das #TVOG-Finale ein
more Bestwert! "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt mit 17,5 Prozent Marktanteil die Prime Time, ProSieben lässt Joko & Klaas als lebendes Plakat anbringen
morePrime-Time-Sieg für #MaskedSinger! Die Zuschauer:innen feiern Armin Rohde als GOLDI
moreAnny Ogrezeanu, Julian Pförtner, Tammo Förster und Basti Schmidt stehen im "The Voice"-Finale am Freitag / 4,81 Millionen Zuschauer:innen sehen das Halbfinale
more
7,1 Prozent: Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr" startet hervorragend bei Kabel Eins am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Relevant, aktuell und dicht an den Menschen: Mit sehr starken 7,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen schlägt sich der erste Teil der neuen Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr: Missionen, Menschen, Emotionen" am Fußball-Donnerstag hervorragend bei Kabel Eins. Insgesamt schalteten 2,6 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) ein. Im Anschluss ...
moreXXL-Erfolg für das 25-Stunden-Live-Quiz von "Wer weiß denn sowas?"
moreHervorragende Zwischenbilanz des Quiz-Marathons "Wer weiß denn sowas?" - 25 Stunden live / Eine Million Abrufe für das Event in der ARD Mediathek
moreStaffelbestwert! "Hochzeit auf den ersten Blick" überzeugt in der SAT.1-Prime-Time
Unterföhring (ots) - Blind Date mit Topquote: Die vierte Episode von "Hochzeit auf den ersten Blick" punktet am Montagabend mit hervorragenden 10,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Das SAT.1-Sozialexperiment erzielt damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt verfolgten 3,61 Millionen Zuschauer:innen, wie sich die beiden ...
moreMeisterlich: "Das große Backen"-Finale holt 13,2 Prozent Marktanteil - Raheem Haidar aus Hannover ist Deutschlands bester Hobbybäcker 2022
moreFelix von Jascheroff lüftet vor 4,43 Millionen #MaskedSinger-Fans die BLACK MAMBA Maske
more
Spitzenquote für "Schneewittchen - Der Usedom-Krimi" mit Katrin Sass
moreJoko & Klaas moderieren ab heute "Galileo" // "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt die Prime Time am Dienstag
Unterföhring (ots) - Wissen, was passiert: ProSieben triumphiert zum Auftakt der neuen Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" am Dienstagabend über seine Angestellten Winterscheidt und Heufer-Umlauf, jetzt müssen sich die Beiden ganz in den Dienst des Senders stellen. Ab heute, Mittwoch, 19. Oktober, ...
moreMarktführer. "The Masked Singer" dominiert den Samstagabend / Thomas Hayo ist DIE PFEIFE
moreARD MEDIA geht als Marktführer in die neue Radio-Saison
moreDas gibt es nur bei "The Masked Singer": 5,07 Millionen Zuschauer:innen feiern Jutta Speidel als DAS WALROSS
more- 2
"The Masked Singer" startet mit grandiosen 21,2 Prozent / 5,27 Millionen Zuschauer:innen sehen Katja Burkhard als DER BROKKOLI
more