Stories about Procter & Gamble
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 2more
Doppelsieg bei Stiftung Warentest: Die Oral-B iO10 & Oral-B iO4 brillieren und werden zum Testsieger gekürt
moreOhne Zähneputzen in den Tag starten? No Way! Oral-B wirft einen Blick auf die Pflegeroutine der Deutschen - mit erstaunlichen Ergebnissen
moreStaatssekretär Michael Kellner verleiht den SCHULEWIRTSCHAFT-Preis 2023 an das Braun-Werk Walldürn
moreOral-B und Disney feiern Geburtstag / Oral-B lanciert eine neue elektrische Oral-B Kids Zahnbürste im coolen Disney-Retro-Look
moreMalaika Mihambo ist Botschafterin der Procter & Gamble Kampagne 'Höchstleistung. Jeden Tag.'
Schwalbach am Taunus (ots) - Die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Olympischen Spiele Tokio 2020 im Weitsprung, ist Botschafterin von Procter & Gamble (P&G) für die Olympischen Spiele Paris 2024. Im Rahmen der Kampagne "Höchstleistung. Jeden Tag." begibt sich die dreifache Sportlerin des Jahres gemeinsam mit P&G auf die "Road to Paris". P&G begleitet ...
more
Ex-American-Football-Star Kasim Edebali teilt seine persönliche Geschichte und setzt sich mit Gillette für mentale Männergesundheit ein
moreVigantolvit - Jetzt in neuer Darreichungsform Vitamin D3 Öl
moreProcter & Gamble und Fraunhofer vertiefen die Zusammenarbeit und starten neue Innovationsplattform
Schwalbach am Taunus (ots) - Procter & Gamble (P&G) intensiviert die themenübergreifenden Forschungsprojekte im deutschen Innovations-Ökosystem rund um das Innovationszentrum für Product Supply (PSIC) in Kronberg. Das PSIC bildet die Basis für die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus regionalen Zulieferern, Technologieunternehmen, Forschungsinstituten und ...
moreFrisch duftende Kleidung: Der Schlüssel zum gestärkten Selbstbewusstsein
moreTag der Zahngesundheit 2023: Gesund beginnt im Mund - für alle! - Oral-B und André Dietz widmen sich inklusiver Zahnpflege
moreAlways on a mission: Oral-B feiert 60. Geburtstag der elektrischen Zahnbürste
more
Bartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
more- 2
Femibion® jetzt neu mit verbesserter Formulierung - für einen guten Start ins Leben!*
more Der neue Braun Series 9 Pro+ / Wenn höchster Design-Anspruch und intelligente Rasierer-Technologie auf herausragende Präzision treffen
moreScharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
moreNeuer inklusiver Spielplatz in Bremen eröffnet - Die Initiative Stück zum Glück feiert 50 inklusive Spielplatzprojekte in Deutschland
moreNext-Level-Zahnpflege für Jugendliche: Oral-B widmet sich mit der neuen iO MyWay den Zahnpflege-Bedürfnissen von Jugendlichen ab 10 Jahren
more
P&G Reinigungsmarken überreichen 190.000 Euro Spendengelder an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." u. a. für Beratungsangebote für Jugendliche
moreHeute ist Tag des Duftes: Wie Düfte unser Wohlbefinden beeinflussen / Wäschepflegetipps von Guido Maria Kretschmer für ein 12-Stunden-Frischeerlebnis
more- 2
Neue Lebenszyklusanalyse zeigt: Niedrigere Temperaturen und kürzere Spülgänge sparen Energie und reduzieren den CO2-Fußabdruck beim Geschirrspülen
more NEU: Gillette Intimate - Wenn es (wirklich) darauf ankommt
moreStiftung Warentest testet Zahncremes: Oral-B Pro-Science Zahnfleisch & -schmelz Repair Extra Frisch erhält Spitzennote SEHR GUT(1,5)
moreGillette: Klingeninnovation für ein noch besseres Rasurerlebnis / Gillette führt größte Klingeninnovation seit über 10 Jahren ein
more
THE BIG RETHINK: Oral-B startet Initiative, um Mundpflege für alle Menschen integrativer, zugänglicher und positiver zu gestalten
moreGap-Year-Programm von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Studierende erhalten von Top-Unternehmen wertvolle Unterstützung
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - "The Power of 4" geht in die sechste Runde. Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company bietet das exklusive Gap-Year-Programm einmal mehr gemeinsam mit den renommierten Kooperationspartnern Audi, Deutsche Telekom, FC Bayern München sowie Procter & ...
moreGillette unterstützt bereits im 3. Jahr die Movember Foundation: Timo Hildebrand macht sich mit Gillette stark für mentale Gesundheit
moreNeue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark
moreAbheben ins iOverse: Zum Launch der neuen iO10 mit revolutionärem iOsense präsentiert Oral-B mit einem hochkarätigen Expert:innen-Panel die Zahnpflege der Zukunft
moreGemeinsam Mädchen stark machen: Gillette Venus und TERRE DES FEMMES
more