Stories about Kosmetik
- more
Kosmetik: Influencer-Tipps wenig gefragt - Studie unter 4.500 Frauen
Hamburg (ots) - Beim Kauf von Beauty- und Hautpflegeprodukten lassen sich deutsche Verbraucherinnen kaum noch von Influencern beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Mediaplattform Teads und des Marktforschungsinstituts GWI unter knapp 4.500 weiblichen Konsumenten. Nur neun Prozent der Befragten gaben an, dass die Social-Media-Stars ihre ...
moredm-Jahrespressekonferenzen: positive Entwicklung bei dm-drogerie markt im Geschäftsjahr 2018/2019
moreStudie: Umweltbewusstsein beeinflusst Kauf von Lippenstift & Co.
Hamburg (ots) - Umweltaspekte spielen eine wesentliche Rolle beim Kauf von Beauty- und Kosmetikprodukten. Konsumentinnen legen Wert auf umweltfreundliche Verpackungen (78 Prozent) und natürliche Inhaltsstoffe (66 Prozent). 58 Prozent sind bereit, dafür auch mehr Geld auszugeben. Das ist das Ergebnis einer weltweiten Studie der Mediaplattform Teads und des ...
moreGesellschafterwechsel bei der NOBILIS GROUP in Wiesbaden
Wiesbaden (ots) - - Management-Buy-out durch Udo Heuser und Dr. Joachim Henseler - Gründer Thomas C. Schnitzler und Detlef Rughöft bleiben als Berater aktiv Neues Gesellschafterduo bei der NOBILIS GROUP GmbH, einem der renommiertesten deutschen Unternehmen für hochwertige Duft- und Parfummarken: Ab sofort zeichnen der bisherige Geschäftsführer Udo Heuser (51) und der langjährige Finanzchef Dr. Joachim Henseler (51) ...
more#ReineKopfsache: Lass dich nicht von Beurteilungen zurückhalten / Head & Shoulders Suprême und Angelique Kerber ermutigen Menschen, ihren Kopf frei zu machen und den eigenen Weg zu gehen
more
Cannabis eyeMATRIX: Das Wunder gegen Augenringe und Tränensäcke
moreAnaqua vereinheitlicht und rationalisiert das IP-Management von Shiseido
Köln/Boston (ots) - Anaqua gewinnt japanisches Kosmetikunternehmen als Kunden und setzt sein Wachstum im asiatischen IP-Markt fort. Anaqua, der führende Anbieter von Lösungen für Innovation und geistiges Eigentum, gab heute bekannt, dass das japanische Kosmetikunternehmen Shiseido sich für die ANAQUA-Plattform entschieden hat, um sein globales Patent- und ...
moreBevola Bodymilk von Kaufland ist ausgezeichnet / Von Öko-Test mit "sehr gut" bewertet
moreKosmetikinnovation von Biotulin: Biotulin meets Cannabis Sativa Seed Oil - Neue Augencreme
moreANNEMARIE BÖRLIND erhält den tina Anti-Aging Beauty Award 2019
moreHaspa BGM unterstützt Wachstum von MT.DERM und setzt auf Zukunft der Körperkunst
more
ANNEMARIE BÖRLIND feiert 60-jähriges Firmenjubiläum
moreNORMA bietet zwei Shampoo-Linien künftig in umweltschonenden Flaschen aus recyceltem Plastik an / Discounter bietet bei "Elcurina Anti-Schuppenshampoo" & "Wahre Schönheit" viel Pflege (FOTO)
moreNORMA: Absolut natürlich und deshalb natürlich auch ohne Mineralöl und Mikroplastik - die Beauty- und Pflegeserie von PURE HARMONY / Fränkischer Discounter hat erstklassige Naturkosmetik im Regal (FOTO)
moreALDI verzichtet auf Mikroplastik
moreAuf einen Kaffee in die Drogerie? Deutschlands erste Zahncreme mit Koffein gibt's jetzt bei Müller / YUZ energy boost Mundpflege mit "Hallo-Wach"-Kick
moreMit Gillette Venus Lebensmut schenken / Ab sofort unterstützt Venus die DKMS LIFE und das look good feel better Patientenprogramm
more
Die "Mädchen" erweitert ihr Portfolio: Mädchen love Style
moreNeuer Ratgeber "So duftet Glück": 100 DIY-Rezepte für Aromatherapie-Fans
more- 2
ALDI SÜD launcht Influencer-Produkte und geht auf Beauty-Tour
more Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW vermeldet Umsatzwachstum für Schönheits- und Haushaltspflegemarkt / Branche erzielt 12,8 Milliarden Euro Umsatz im ersten Halbjahr 2019 / Inlandsumsatz bleibt stabil, Export steigt um 7,3 Prozent
more- 2
Eine neue Ära des Haarstylings beginnt - mit der Weltneuheit des kabellosen Glätteisens BaByliss 9000 #GreatHairAnywhere
more "SkalPuro" für kraftvolles Haar: Neues Kopfhautgel von P. Jentschura fördert Wachstum und Volumen
more
YouGov Brand Health Ranking 2019: dm ist der beliebteste Händler und Balea die beliebteste Handelsmarke
moreHeiner Lauterbach: Ja, ich benutze Biotulin gegen Falten
moresaferSUN - PCS Innovative Solutions GmbH
saferSUN Studie zeigt: So halten es die Deutschen mit dem Sonnenschutz
more- 3
Cremen statt Rasieren | Männer aufgepasst: Mit Veet Men wird Haarentfernung leichtgemacht!
more Mehr als nur eine Zahnbürste - Humble Brush (FOTO)
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Aktives Engagement: Drogerie-Eigenmarkenartikel ohne Mikroplastik / Netto setzt als erster Discounter auf neues "Mikroplastikfrei"-Siegel
more