Stories about Kosmetik
- more
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Kosmetikunternehmen
moreEx-American-Football-Star Kasim Edebali teilt seine persönliche Geschichte und setzt sich mit Gillette für mentale Männergesundheit ein
moreKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
more- 3
BIODERMA dreht das Glücksrad für Kinder
more DAGCOSMETICS: Melis Dag klärt auf - So erkennt man eine seriöse Kosmetikschule
more
Studie: Naturreine Düfte wirken positiv auf die Gesundheit von Pflegenden
moreCorinna Käppeler: 5 Tipps, wie sich selbstständige Kosmetikerinnen gegen die lokale Konkurrenz durchsetzen
more15. DNP Sieger Laverana ist erneut Finalist des 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024
moreKosmetik und Pflege 2023: Diesen Marken vertraut das Apothekenteam
Berlin (ots) - Kosmetikstudie von aposcope: Beratung in der Apotheke hat großen Einfluss auf Produktwahl der Kund:innen Das Angebot an Kosmetik- und Pflegeprodukten in den Apotheken ist von hoher Bedeutung und hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Laut einer aktuellen aposcope-Studie spielt die Beratung durch das Apothekenpersonal eine zentrale Rolle bei der Wahl des passenden Produkts. Obwohl Kosmetik- und ...
moreAmazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
moreL'Oréal Paris goes Amazon Prime Big Deals - das erste Amazon Shopping Event mit L'Oréal Paris
more
ESALON VERSTÄRKT GLOBALE ONLINEPRÄSENZ MIT HAARFARBE UND HAARPFLEGE AUF AMAZON IN GROSSBRITANNIEN, DEUTSCHLAND UND FRANKREICH
London (ots/PRNewswire) - Das MTO-Direktvertriebsunternehmen mit Schwerpunkt auf Haarfarben wird Amazon-Kunden seine kundenspezifischen Haarfärbemittel und farbschützenden Haarpflegeprodukte für Salonergebnisse zu Hause anbieten eSalon, das erste und einzige Unternehmen für kundenspezifische Haarfärbemittel ...
moreNeue Pflegeserie Multilind derma:care HYDRO verstärkt STADAs bewährte Haut-Expertenmarke
moreZusammen sind wir viele: Gemeinsam im Kampf gegen Brustkrebs mit der Avon Brustkrebs-Initiative 2023
moreInitiative "Mülltrennung wirkt"
Abfälle rund um die Babypflege: Wohin mit Windeln & Co.?
moreSchluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
moreTop-Noten für Kaufland bei Öko-Test
more
Erneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Golden Sun Bio Reis und Cien Men After Shave Balsam Sensitive erhalten Gesamturteil "Sehr gut"
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
moreSelbstpflege mit Düften, die ans Herz gehen
moreLUORO, BBDOGuerrero und CleanHub bilden Anti-Plastik-Allianz
moreBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
moreIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
more
Bartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
moreFührende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
moreWarum Empfehlungen nicht von selbst kommen: Expertin verrät, wie Kosmetikstudios aus zufriedenen Kunden zuverlässige Empfehler machen
moreKaufland-Eigenmarkenprodukte überzeugen bei Öko-Test
moreScharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
moreDie Paperdent-Familie wächst - neue Mundspülung "Milde Kräuter" kommt in der nachhaltigen Kartonverpackung
more