Stories about Kosmetik
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Warum immer mehr junge Frauen Kosmetikerin werden wollen: Expertin verrät, was der Trend bedeutet
moreNeu und exklusiv: Himalayakiefer aus Bhutan
moreDie ästhetische Zahnmedizin: Wie Dr. Yasin Aktas seinen Patienten mit Veneers das perfekte Lächeln schenkt
moreHoher Zuwachs an KMU-Einkäufern aus Deutschland auf der diesjährigen March Expo von Alibaba.com
München, 21. März 2024 (ots/PRNewswire) - Deutsche KMU setzen vermehrt auf B2B-Marktplätze, um Störungen in der Lieferkette entgegenzuwirken. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, verzeichnete auf der diesjährigen March Expo 2024 einen Anstieg der aktiven B2B-Einkäufer in ...
moreBudget Beauty: Cien Tagescreme punktet bei Stiftung Warentest
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Frederic und Marlon Schulmeister von Fußkundig: Ihre Hautpflegeserie mit dem Alleskönner-Inhaltsstoff
moreAm Frauentag schmieden Inanna Medical Spa und Haus der Optik Lankwitz eine innovative Partnerschaft, um Frauen durch Schönheit und Stil zu stärken
moreYSL Beauty ruft zum Weltfrauentag mit 'Liebe ohne Gewalt' zum gemeinsamen Handeln auf
more#SpeakOut für eine Welt ohne Gewalt / Weltfrauentag 2024: Avon setzt sich mit großem Engagement für das wichtige Thema Gleichstellung ein, um geschlechtsspezifischen Unterschieden ein Ende zu setzen
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Akne: Warum die Pickel auch Erwachsene plagen / Im Erwachsenenalter trifft die Erkrankung vor allem Frauen / Was bei der Hautpflege zu beachten ist
Baierbrunn (ots) - Nach der Pubertät ist es endlich vorbei mit den lästigen Pickeln. Oder? Die allgemeine Annahme, dass Akne im Erwachsenenalter ausbleibt, ist leider falsch. Bei manchen kann Akne tatsächlich bis ins Erwachsenenalter andauern oder dann erstmals auftreten. Eine erbliche Veranlagung spielt bei der ...
moreWelcome to the Soft Side! Die neue Sensitive Linie von Gillette Venus
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Dove launcht aufmerksamkeitsstarke TikTok-Kampagne #TheFaceof10 um das Selbstwertgefühl von Mädchen zu stärken und sie vor dem Druck der Anti-Aging-Hautpflege zu bewahren
moreVon Teilzeit- zur Vollzeitkosmetikerin: Banu Suntharalingam verrät die größten Hürden und was es zu beachten gilt
moreStagnierender Umsatz - Banu Suntharalingam verrät, warum Kosmetikerinnen ihren Umsatz nicht maximieren können
moreDreimal "sehr gut" für bevola Produkte
moreMarketing für Kosmetikerinnen - Expertin verrät, worauf es dieses Jahr ankommt
moreGerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort
Düsseldorf (ots) - Gerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort - Organisches Umsatzwachstum 2023: +10,4 % - Organisches Adjusted EBITDA-Wachstum 2023: +17,5 % - Veränderter Produktmix stärkt Profitabilität - Hoher Auftragsbestand und globaler Kapazitätsausbau sichern profitables Wachstum für die Folgejahre Gerresheimer, ...
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4. EWaste-Race in Hannover gestartet - jeder kann mithelfen
more Mit Uber Glam zur Berlinale: Uber und ARMANI beauty bieten exklusives Make-up-Erlebnis
moreWundermittel oder Hokus Pokus? Experten verraten, ob Kollagen-Produkte die Haut wirklich nachhaltig straffen können
moreNEU von Braun: Das weltweit erste Smarte-IPL, das deine Hautbedürfnisse lernt
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Die Börlind GmbH verstärkt Führungsteam mit Dr. Peter Müller-Pellet ab 1. Februar 2024
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Schwarzkopf enthüllt mit For Every You ein neues Kapitel und präsentiert das Creative Collective außergewöhnlicher Frauen
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Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
more Ab 5. Februar erhältlich: Die neue Haarpflege-Innovation Dyson Airstrait trocknet und glättet gleichzeitig - nur durch Luft /Ohne Hitzeschäden (Verwendung im Nass-Trocken-Modus) /Ohne Heizplatten
moreEndlich Vollzeit-Kosmetikerin: Banu Suntharalingam von Beautyholic erklärt, wie man sein Studio skaliert, um Vollzeit seinen Traum zu leben
moreBevola-Produkte bei Öko-Test mit "sehr gut" bewertet
moreBio-Pflanzenöle: Schutz und Pflege für trockene Winterhaut
moreAlibaba.com verzeichnet steigendes Interesse an Wellness- und Beauty-Produkten
München (ots/PRNewswire) - Deutsche B2B-Einkäufer setzen verstärkt auf DIY-Schönheitsprodukte, da Verbraucher nach preiswerten Alternativen für salonähnliche Ergebnisse suchen. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, stellt heute die wichtigsten Trends für die Beschaffung von Schönheitsprodukten vor. Die Kategorie „Beauty und ...
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