Stories about Kosmetik
- more
alverde NATURKOSMETIK ist Sieger beim "ECOCARE 2010"
Karlsruhe (ots) - Die Qualitätsmarke alverde NATURKOSMETIK von dm-drogerie markt belegt mit ihrem Nachhaltigkeitskonzept den ersten Platz beim internationalen Nachhaltigkeitspreis "ECOCARE 2010" in der Kategorie Produkt. Mit dem ECOCARE-Award ehrte die Zeitschrift LEBENSMITTEL PRAXIS gemeinsam mit dem Fachmessentrio InterMopro/InterCool/InterMeat in diesem Jahr erstmals die überzeugendsten Nachhaltigkeitskonzepte von ...
moreGratis-Upgrade für die Rasur / Jetzt den alten Gillette Rasierer gegen den neuen Fusion tauschen (mit Bild)
more- 2
Herbsttrends 2010 / Maskulin und Feminin verschmelzen - in Mode, Haar und Make-up (mit Bild)
more Bauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN erscheint erstmals mit einer Beauty-DVD
München (ots) - Im Rahmen der September-Ausgabe, am 19.08.2010, präsentiert das Premiummagazin COSMOPOLITAN erstmals eine Beauty-DVD in Kooperation mit SHISEIDO. Die DVD wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Luxus-Kosmetik-Hersteller entwickelt und bietet den besonders kosmetikaffinen COSMOPOLITAN-Leserinnen einen einzigartigen Mehrwert. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG: "Es ist für uns ein großes Glück, ...
moreBG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Hitzewelle: Wer im Freien arbeitet, sollte sich schützen
more
Goodbye Augenringe!
Dortmund (ots) - Der leistungsstärkste Anbieter für Plastische und Ästhetische Chirurgie Clinic im Centrum nimmt eine neue minimalinvasive Methode zur Behandlung von Augenringen in sein Leistungsspektrum auf. Hierbei wird ein spezielles Hyaluronsäurepräparat unter den runden Augenmuskel injiziert und leicht einmassiert. Die Behandlung dauert ca. 20 Minuten und das Ergebnis ist nach Aussage der Fachärzte sofort sichtbar. Die dunklen Verfärbungen entstehen dadurch, dass ...
more"Miss Germany" verrät das Geheimnis ihrer schönen Beine / Anne Julia Hagen trägt "BasischeStrümpfe"
One documentmore- 6
Zähne zeigen - mit blend-a-med auf OBS!
more DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Parfümerien: Umtausch ohne Probleme, Defizite bei der Beratung - Testsieger Parfümerie Aurel überzeugt durch Kompetenz
Hamburg (ots) - Ob Creme, Seife oder Haarshampoo - auf zahlreichen Produkten für die Körperpflege findet man heute Angaben zum ph-Wert. Was genau dieser Wert bedeutet, wissen viele Verbraucher nicht - doch vermeintliche Fachleute scheinbar genauso wenig: "Der muss bei Null liegen, glaube ich", "Ähm, je höher ...
more- 2
Im Internet: Glatzenrechner mit Bild (mit Bild)
more JOY TREND AWARD 2010
München (ots) - Am 29. April 2010 verlieh das Trendmagazin JOY zum vierten Mal den "JOY Trend Award" an 20 glückliche Preisträger für die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Zum JOY Trend Award: Im Oktober 2009 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden über 200 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die Bewertung der Produkte übernommen: Nach dem Votum ...
more
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Erstmals wird eine Frau Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal-Gruppe Deutschland
Düsseldorf (ots) - Der Geschäftsbereich Cosmétique Active Deutschland hat seit dem 1. Mai eine neue Leitung: Heike Panella (40) verantwortet jetzt die Apothekenkosmetik innerhalb der L'Oréal-Gruppe in Deutschland. Damit übernimmt erstmals eine Frau die Leitung einer Division und wird Mitglied der Geschäftsführung der deutschen Tochtergesellschaft des weltweit ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
40 Prozent der deutschen Männer verzichten auf Sonnenschutz (mit Bild)
moreVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Am 24. April ist Welttierversuchstag / VIER PFOTEN warnt: Tierversuche für Kosmetik - EU-Verbot in Gefahr
Hamburg (ots) - EU-weit leiden pro Jahr zwölf Millionen Tiere in Tierversuchen. Auf 1,8 Millionen beläuft sich die Zahl der Tiere, die in Deutschland unter dem Deckmantel der Forschung getötet werden. In der EU ist ein geplantes Import-Verbot für Kosmetik, die in Tierversuchen getestet wurde, erneut in Gefahr. ...
moreSchönheitsbehandlung beim Discounter / Reiseangebot des Discounters PENNY überzeugt mit Innovationen
Köln (ots) - Ob Reisen ins Weltall, eine Tauchfahrt zur Titanic oder eine 107-tägige Luxus-Kreuzfahrt einmal rund um den Globus - das Reiseangebot des Lebensmitteldiscounters PENNY ist immer wieder für Überraschungen gut. In der aktuellen Reisebroschüre hat PENNY-Reisen jetzt neu eine exklusive ...
moreDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Cremen, pudern, peelen: "grüner Weg" für eine umweltschonende Kosmetik? / RWTH Aachen entwickelt neues Testverfahren für Inhaltsstoffe von Körperpflegeprodukten - DBU fördert (mit Bild)
moreErgebnis 2009: Luxuskosmetikbranche verzeichnet leichtes Umsatzminus von 1,5 % / VKE-Kosmetikverband hält 2010 Wachstum von 1 Prozent für möglich
Berlin/Düsseldorf (ots) - Die selektiven Kosmetikmarken haben das Krisenjahr 2009 mit einem blauen Auge überstanden und mussten nur leichte Umsatzverluste hinnehmen. "Zum Glück waren die Verbraucher jeder Prognose zum Trotz viel positiver gestimmt, als man es erwarten konnte. Sie verhielten sich über praktisch ...
more
Zum Start von "Germany's next Topmodel": Lizenznachfrage boomt / C&A und Procter & Gamble sind Partner / Marken setzen auf langfristige Zusammenarbeit und vernetzte Kampagnen der SevenOne AdFactory
München (ots) - Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen auch große Marken aus der Bekleidungs- und Kosmetik-Branche schon seit Jahren auf das Erfolgsformat. ...
moreDie Tausch-Tage von Gillette Fusion: Jetzt gratis die beste Rasur von Gillette testen (mit Bild)
more"Germany's next Topmodel" 2010 - Gillette Venus ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Partner / Zuschauerinnen können erstmals Gillette Venus Kampagne mitgestalten (mit Bild)
moreDrei Renner in Folge für Dr.Hauschka Kosmetik / Dr.Hauschka Hautberuhigungsmaske ist "Renner des Jahres 2009"
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Zum dritten Mal in Folge hat sich Dr.Hauschka Kosmetik den Titel "Renner des Jahres" in der Kategorie Gesichtspflege geholt. Diesmal hat die Dr.Hauschka Hautberuhigungsmaske die Verbraucher von sich überzeugt. Die feuchtigkeitsregulierende Maske für empfindliche und zu Rötungen ...
moreDr.Hauschka Kosmetik auf der Berlinale 2010 - Kooperation mit dem Medienboard Berlin-Brandenburg
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Dr.Hauschka Kosmetik unterstützt als Sponsor den Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg am 13. Februar im Hotel Ritz-Carlton in Berlin. Auf der Veranstaltung, die im Rahmen der 60. Berlinale stattfindet, schminken und beraten ausgebildete Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen die prominenten Gäste aus der Film- und Medienbranche. ...
moreTestkampagne auf Deutschlands beliebtem Frauenportal fem. / SevenOne Media und L'ORÉAL PARiS starten exklusiven Produkttest / Mehr als 1.000 Interessentinnen registrieren sich auf der Website
München (ots) - Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten testen. Möglich wird das jetzt durch eine Aktion auf dem Frauenportal fem. Für den Kosmetikhersteller L'ORÉAL PARiS realisiert SevenOne Media, das Vermarktungsunternehmen der ...
more
goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Launch von Capture Total One Essential: auFeminin.com-Gruppe und Dior auf neuen Wegen im Zielgruppendialog
Köln (ots) - goFeminin.de öffnet Marken neue Wege zum Dialog mit der weiblichen Zielgruppe: Am 04. Februar veranstaltet die aufeminin.com-Gruppe in Kooperation mit Christian Dior erstmals einen europaweiten Live-Chat, der gleichzeitig auf allen auFeminin.com-Portalen in Frankreich, Italien, England, ...
moreKosmetikbranche 2009: stabiles 4. Quartal / Unternehmen setzen für 2010 auf konstanten privaten Konsum / Steigende Investitionen in Neuheiten geplant
Berlin, Düsseldorf (ots) - Laut VKE-Kosmetikverband, Berlin und dem Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) hat ein - zu Jahresbeginn nicht zu erwartender - stabiler privater Konsum der Kosmetikbranche 2009 einen leichten wertmäßigen Zuwachs beschert. Das ist vor allem auf die positive Entwicklung ...
moreBRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte
München (ots) - Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2009 geht an Bebe Young Care, essence, Gillette, Herbal Essences, L'Oréal, Labello, Manhattan, Maybelline, Nivea und Rexona girl BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum vierten Mal ...
moreWer schön sein will, muss reisen - TUI und Clinic im Centrum kooperieren
Hannover/Dortmund (ots) - Aktiv- und Wellnessurlaube liegen im Trend. Seit neuestem auch Schönheitsreisen. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, kooperiert ab sofort mit Clinic im Centrum (42 x in Europa), einem der führenden Anbieter für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. Ab Morgen (1. Dezember 2009) können Interessierte über eine ...
moreÖkoTest zu Körperlotionen / VKE-Kosmetikverband: Berichterstattung bleibt unsachlich
Berlin (ots) - Der VKE-Kosmetikverband, Berlin, kritisiert die Berichterstattung der Zeitschrift Öko-Test zu Körperlotionen in der aktuellen Ausgabe als völlig unnötige Verunsicherung der Verbraucher. VKE-Geschäftsführer Martin Ruppmann: "Die von ÖkoTest publizierten sogenannten Testergebnisse beschränken ...
moreUmfrage: Schönheitsgeheimnisse - Kleine Mogeleien oder OP? / Frauen lehnen Schönheitsoperationen und künstliche Verschönerungen ab, Männer stehen auf Brust-OPs
Ismaning (ots) - Das äußere Erscheinungsbild zählt. Aber wie weit würde frau gehen, um schöner und attraktiver zu sein? Und wie denken die Herren der Schöpfung darüber? Frauen stehen auf natürliche Verschönerungsmaßnahmen, Männer auf gemachte Brüste, wie eine Umfrage des Homeshopping-Spezialisten HSE24 ...
more