Stories about Fresh Faces

Follow
Subscribe to Fresh Faces
Filter
  • 29.10.2019 – 07:20

    Teads Deutschland GmbH

    Kosmetik: Influencer-Tipps wenig gefragt - Studie unter 4.500 Frauen

    Hamburg (ots) - Beim Kauf von Beauty- und Hautpflegeprodukten lassen sich deutsche Verbraucherinnen kaum noch von Influencern beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Mediaplattform Teads und des Marktforschungsinstituts GWI unter knapp 4.500 weiblichen Konsumenten. Nur neun Prozent der Befragten gaben an, dass die Social-Media-Stars ihre ...

  • 23.10.2019 – 07:20

    Teads Deutschland GmbH

    Studie: Umweltbewusstsein beeinflusst Kauf von Lippenstift & Co.

    Hamburg (ots) - Umweltaspekte spielen eine wesentliche Rolle beim Kauf von Beauty- und Kosmetikprodukten. Konsumentinnen legen Wert auf umweltfreundliche Verpackungen (78 Prozent) und natürliche Inhaltsstoffe (66 Prozent). 58 Prozent sind bereit, dafür auch mehr Geld auszugeben. Das ist das Ergebnis einer weltweiten Studie der Mediaplattform Teads und des ...