Stories from Schwalbach
- more
Malaika Mihambo ist Botschafterin der Procter & Gamble Kampagne 'Höchstleistung. Jeden Tag.'
Schwalbach am Taunus (ots) - Die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Olympischen Spiele Tokio 2020 im Weitsprung, ist Botschafterin von Procter & Gamble (P&G) für die Olympischen Spiele Paris 2024. Im Rahmen der Kampagne "Höchstleistung. Jeden Tag." begibt sich die dreifache Sportlerin des Jahres gemeinsam mit P&G auf die "Road to Paris". P&G begleitet ...
moreEx-American-Football-Star Kasim Edebali teilt seine persönliche Geschichte und setzt sich mit Gillette für mentale Männergesundheit ein
moreKleiner Anfang, große Geschichte
moreVigantolvit - Jetzt in neuer Darreichungsform Vitamin D3 Öl
moreProcter & Gamble und Fraunhofer vertiefen die Zusammenarbeit und starten neue Innovationsplattform
Schwalbach am Taunus (ots) - Procter & Gamble (P&G) intensiviert die themenübergreifenden Forschungsprojekte im deutschen Innovations-Ökosystem rund um das Innovationszentrum für Product Supply (PSIC) in Kronberg. Das PSIC bildet die Basis für die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus regionalen Zulieferern, Technologieunternehmen, Forschungsinstituten und ...
more
Frisch duftende Kleidung: Der Schlüssel zum gestärkten Selbstbewusstsein
moreTag der Zahngesundheit 2023: Gesund beginnt im Mund - für alle! - Oral-B und André Dietz widmen sich inklusiver Zahnpflege
more50 Jahre Pampers in Deutschland
moreAlways on a mission: Oral-B feiert 60. Geburtstag der elektrischen Zahnbürste
moreBartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
more- 2
Femibion® jetzt neu mit verbesserter Formulierung - für einen guten Start ins Leben!*
more
Der neue Braun Series 9 Pro+ / Wenn höchster Design-Anspruch und intelligente Rasierer-Technologie auf herausragende Präzision treffen
moreScharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
moreNeuer inklusiver Spielplatz in Bremen eröffnet - Die Initiative Stück zum Glück feiert 50 inklusive Spielplatzprojekte in Deutschland
moreNext-Level-Zahnpflege für Jugendliche: Oral-B widmet sich mit der neuen iO MyWay den Zahnpflege-Bedürfnissen von Jugendlichen ab 10 Jahren
moreLenor Wäscheparfüm: Non-stop Frische für die Kleidung - ab jetzt in neuer Kartonverpackung
moreP&G Reinigungsmarken überreichen 190.000 Euro Spendengelder an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." u. a. für Beratungsangebote für Jugendliche
more
Zühlke Health Study: Google, Tracker & Co - Die Zukunft der Gesundheit ist digital
Schwalbach (ots) - - Rund 90 Prozent der Deutschen googeln nach Krankheitssymptomen - Mehr als die Hälfte nutzt Fitnesstracker und -apps - Über 70 Prozent der jungen Studienteilnehmenden sorgen sich regelmäßig um die eigene Gesundheit - Junge Menschen stehen der digitalen Gesundheitsvorsorge besonders aufgeschlossen gegenüber Nahezu 90 Prozent der Menschen in ...
moreHeute ist Tag des Duftes: Wie Düfte unser Wohlbefinden beeinflussen / Wäschepflegetipps von Guido Maria Kretschmer für ein 12-Stunden-Frischeerlebnis
moreNEU: Gillette Intimate - Wenn es (wirklich) darauf ankommt
moreStiftung Warentest testet Zahncremes: Oral-B Pro-Science Zahnfleisch & -schmelz Repair Extra Frisch erhält Spitzennote SEHR GUT(1,5)
moreGillette: Klingeninnovation für ein noch besseres Rasurerlebnis / Gillette führt größte Klingeninnovation seit über 10 Jahren ein
moreInnovation Benchmark Energiewirtschaft 2023: Energiekrise als Härtetest für das Innovationsportfolio
Schwalbach (ots) - Die aktuelle Energiekrise hinterlässt deutliche Spuren im Innovationsportfolio der Energieversorgungsunternehmen (EVU). Dies zeigt das Innovation Benchmark 2023 für die Energiewirtschaft der Management Beratung AXXCON. So blieb die Anzahl der untersuchten innovativen Produkte und ...
more
Gap-Year-Programm von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Studierende erhalten von Top-Unternehmen wertvolle Unterstützung
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - "The Power of 4" geht in die sechste Runde. Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company bietet das exklusive Gap-Year-Programm einmal mehr gemeinsam mit den renommierten Kooperationspartnern Audi, Deutsche Telekom, FC Bayern München sowie Procter & ...
moreGillette unterstützt bereits im 3. Jahr die Movember Foundation: Timo Hildebrand macht sich mit Gillette stark für mentale Gesundheit
moreLost in Transformation? Umfrage der Unternehmensberatung AXXCON zeigt: große Hindernisse für innovative digitale Geschäftsmodelle
Schwalbach (ots) - - Mit über 60 Prozent nennen Führungskräfte aus IT und Business überlastete Mitarbeiter als größtes Hemmnis - 42 Prozent der Befragten sehen Konflikte zwischen Business und IT - Entscheidende Hebel für eine erfolgreiche digitale Transformation sind der richtige Fokus und klare ...
moreNeue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark
moreGemeinsam Mädchen stark machen: Gillette Venus und TERRE DES FEMMES
moreSpektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs
more