Stories from NEU
- 4more
- 3
Lay's® startet globale UEFA Champions League Kampagne 2021: Lionel Messi, Paul Pogba und Lieke Martens bringen Spielfreude nach Hause
more - 4
PepsiCo launcht Rockstar Energy + HEMP: Die Weltneuheit für Shopper und Handel - zuerst in Deutschland
more - 2
Global Recycling Day: Alle Flaschen der PepsiCo Getränkemarke Lipton sind ab April 2021 zu 100 Prozent aus recyceltem Plastik
more - 2
PepsiCo vergibt Etat für Interne Kommunikation an MontuaPartner
more Die Evolution einer Revolution - der neue EMSCULPT NEO, die Zukunft des non-invasiven Bodyshapings, sorgt für mehr Muskeln und weniger Fett
more
- 2
Pepsi MAX® präsentiert die mutige neue Welt der Spritzigkeit
more Hankook und FFF Racing starten beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring
more- 3
PepsiCo Public Affairs & Kommunikations-Abteilung in DACH stellt sich neu auf
more PepsiCo Deutschland setzt neue "Mobile Working Policy" um: Flexibles Arbeiten von wo man möchte bei freier Einteilung der Arbeitszeit
morePepsiCo erstmals als "Global Top Employer 2021" ausgezeichnet und erneut unter den Top drei der besten Arbeitgeber Deutschlands
more- 3
PepsiCo verschärft eigene Klimaziele und verpflichtet sich zu Netto-Null-Emissionen bis 2040
more
PepsiCo leistet maßgeblichen Beitrag zur Nationalen Reduktions- und Innovationsstrategie der Bundesregierung
morePepsiCo und die UEFA Champions League verlängern ihre globlale Partnerschaft bis 2024 / SodaStream ist zusammen mit Pepsi, Lay's und Gatorade Teil der Markenaktivierung von PepsiCo
moreGedenken an eine Legende: Auf Bruce Lees Spuren durch Hongkong
moreDeutsche Weine treffen auf Hongkonger Küche: Erstes virtuelles Hong Kong Wine and Dine Festival im November und Dezember
more#DeutschlandBestellt - Gemeinsam Flagge zeigen für die Gastro-Branche
more#DeutschlandWechselt zu Pepsi & Co / PepsiCo startet Wechselinitiative für die deutsche Gastronomiebranche
more
PepsiCo Deutschland leistet signifikanten Beitrag zur Transformation des Getränkemarkts: 100 Prozent recycelte PET-Flaschen ab 2021
moreLipton und Peace One Day rufen gemeinsam zum Internationalen Tag des Friedens 2020 auf
moreZusammensein war nie stärker! / PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne
morePepsiCo wird stolzer Sponsor des UEFA Frauenfußballs / Pepsi, Lay's und Gatorade bis Sommer 2025 Partner des UEFA Frauenfußballs
moreVon A wie Abstandsregelung bis Z wie Zertifizierung - Patientensicherheit steht bei medizinisch-kosmetischen Behandlungen mit dem EMSCULPT an erster Stelle
morePepsi MAX und Tomorrowland suchen mit Fedde Le Grand zum zweiten Mal den "Sound of Tomorrow"
more
Prüfung und Zertifizierung von Beleuchtungsprodukten, die internationale Produktsicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit unter Beweis stellt
Neu-Isenburg (Zeppelinheim) (ots) - UL, ein international agierendes Unternehmen der Sicherheitswissenschaften, präsentiert vom 8. bis zum 13. März auf der Light + Building 2020 Services rund um Produktsicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit. UL ermöglicht durch sein globales Netzwerk mit Expertise in der ...
more
MESSI, SALAH, POGBA UND STERLING ZEIGEN IN DER NEUEN PEPSI MAX®-KAMPAGNE WELTKLASSE-SKILLS
more- 5
SKODA auf der Auto Expo 2020 in Neu-Delhi: Konzeptstudie VISION IN als erstes Fahrzeug des Projekts INDIA 2.0 (FOTO)
One documentmore Video-Teaser enthüllt weitere Details der Konzeptstudie SKODA VISION IN (FOTO)
moreLevel up mit Rockstar Energy! / Mit mousesports und Prime League setzt Rockstar Energy 2020 auf E-Sports
more- 2
SKODA VISION IN: Designskizzen vermitteln erste Eindrücke vom Exterieur der Konzeptstudie für Indien (FOTO)
more
Previous12345678910Next